Im Moment ist es dann die Panikmache vor einem Blackout (wobei ... wenn es einen Blackout gibt haben wir garantiert andere Probleme als wie "ich kann mein Auto nicht tanken" mM.).
…welches Verbrenner im gleichen Maße betrifft.
Im Moment ist es dann die Panikmache vor einem Blackout (wobei ... wenn es einen Blackout gibt haben wir garantiert andere Probleme als wie "ich kann mein Auto nicht tanken" mM.).
…welches Verbrenner im gleichen Maße betrifft.
Die Frage bleibt, was sollen einem die 16.1 kW bei dir zum Beispiel sagen?
Hehe ja das stimmt ![]()
Ich habe tagsüber blau und abends/nachts ein gemütliches orangerot. ![]()
Da ich im Comfortmodus fahre, habe ich den Persomodus identisch konfiguriert, nur die Farbe ist anders. So kann ich schnell mit dem Multisense Knopf die Farbe wechseln.
Doch also für die Apps gibt es laufend Updates aus dem PlayStore die man nicht mitbekommt (wie beim Smartphone). Bei Maps wurde in der Vergangenheit auch schon etwas an der Darstellung geschraubt.
Kann man im Store sich anzeigen lassen die letzten App Updates.
Aber ja, ist versteckt das stimmt ![]()
Grüße ins Forum von unser aller Lieblingsmarke: ![]()
Und auch von mir an alle ein frohes 2023 und viele sorglose und spaßige Kilometer mit dem/der MeganE!
![]()
Wer unter der Laterne parken muss und auf der Arbeit nicht laden kann, der sollte vorerst beim Verbrenner bleiben.
Ups, zu spät..
![]()
3.
Software Updates, sieht man irgendwo welche Version installiert ist bzw. welches die Akutellste Verfügbare Version ist?
Bei mir steht in der Versionshistorie nur Serviceupdate 23.12
Leider nein, da sich alle bisherigen Updates nicht auf die auslesbaren Versionsnummern auswirken.
Du kannst nur schauen das du alle bisherigen Updates installiert bekommst:
Elektromotor V01
Elektromotor V02
Einparkhilfe V01
Konnektivität 1.1.0
Die von dir angesprochene „Serviceaktualisierung“ bekommt man immer kurz nach der Übergabe. Da geht es um die Connected Services.
Auf das Update mit der Ladeleistungsanzeige warten hier auch alle. Es kursieren hier noch keine belastbaren Informationen ob,wann und wo…
Jau, danke. Kann es sein das das neu dazu gekommen ist?! Das war doch bisher noch nicht da der Knopf oder wir haben ihn alle übersehen..
Wie auch immer, eine wichtige Funktion ![]()
Ja, ABRP bietet mehr Einstellmöglichkeiten. Dann nutzt den doch über Android Auto oder Apple Car Play.
Klar geht das. Ziel war aber die Vorkonditionierung zu nutzen, und dafür muss Google Maps mitlaufen.
Und du kannst von Google geplante Ladestops auch auswählen und ersetzen am Display des Autos.
Da würde ich ggf erstmal den ersten Ladestopb von der mit ABRP geplanten Route setzen und schauen, ob sich die Planung der beiden Programme angleicht. Zur Not den zweiten Ladestops dann auch manuell ersetzen usw.
Da muss ich nochmal nachhaken, da es uns hier bisher nicht geglückt ist dieses zu tun und man auf die Zwischenziel Methode ausweichen musste.
Wie kann ich einen geplanten Ladestopp in der fertigen Berechnung von Google Maps im Auto ersetzen?