Jo, nennt sich Historie im Update Bereich.
Beiträge von furamax
-
-
Jo dann läuft da momentan nix. Sobald das V02 Update angeboten bzw. heruntergeladen und installiert wird, ist der Punkt nicht mehr ausgegraut. Kannst ja mal manuell nach Updates suchen.
-
Kannst du es „anklicken“?
Ansonsten steht das dort dauerhaft ausgegraut… Auch ohne ein laufendes Update
-
Um die Fenster zu schließen bleibt dir die Möglichkeit dies über die Fernbedienung nach dem Aussteigen nachzuholen.
Zu 2: Leider nein.
Edit: da war einer schneller
-
Die Sensoren erkennen schon den absoluten Druck, denn ich Pumpe nicht exakt auf die empfohlenen Werte auf.
(Beispiel: Ich Pumpe auf 3bar auf, Reset, Anzeige 3bar)
Der Reset ist eher dafür da, dem System zu sagen, welcher Druck der gewünschte Normdruck ist, um dann eine Abweichung von diesem anzuzeigen.
-
Wenn Chris7786 sie nicht hat, wäre das schon eigenartig.
-
Allerdings ist der MeganE jetzt auch nicht auf den Top-Positionen für Markteinführungen, oder? Solides Mittelfeld würde ich aus dem Gefühl sagen.
-
Wenn ich täglich sehr langsam bei -6 Grad durch den Stadtverkehr bummele, dann sammelt sich da schon was an. Bin dadurch auf bis zu 7kWh/100km gekommen.
-
Den Startknopf beim Einsteigen am besten nicht drücken, sondern direkt über die Gebläsestufe die Klima einschalten. Dann bleibt sie an, solange die Türen nicht bedient werden…
Das Display für den Ladezustand bleibt dann auch an.
-
Jo, bisher gab es:
- Elektromotor V1
- Elektromotor V2
- Einparkhilfe V1
- Konnektivität 1.1.0