Er kann das nur unterscheiden, wenn ein Pfeil unterhalb der Geschwindigkeit angebracht ist. Ich nehme an der war nicht vorhanden..
Beiträge von furamax
-
-
Bei mir leider garnicht. War komplett leer. Hab bisher noch niemanden gefunden wo die Leuchte anging…
-
Ja, genau so würde ich es mir auch erklären.
-
Jau halte uns mal auf dem Laufenden. 300€ ist ja erstmal ein guter Kurs.
-
Mein Tipp für den Lautstärke-Bug: Auf die Leise-Taste am Satelliten hämmern. Dann gewinnst du gegen das System. Wenn du dann auf einer niedrigen Lautstärke angekommen bist hast du genug Zeit, das System zu resetten (langer Druck Ein/Aus) bevor es wieder zu laut wird und dir das Trommelfell rausfliegt. 🙈
Macht im Stadtverkehr besonders Spaß, aber geht schneller als eine Parklücke zu finden…
-
Die Temperatur lässt sich nur bei der geplanten Klimatisierung einstellen. Wenn du auf den Knopf für sofortiges klimatisieren drückst, dann zielt er immer auf 20 Grad und schaltet immer die Lenkradheizung plus Sitzheizung an (natürlich nur wenn es kalt ist). Ein Ausschalten in der App ist nicht möglich. Nach 10 Minuten oder nach dem Einstieg ins Auto schaltet sich die Klimatisierung ab.
-
Instadrive hat sich bei mir gemeldet. 3 Monate nach der Einreichung beim UBA liegt nun das Zertifikat vom Amt zur Veräußerung vor. Der Verkauf soll nun 2-4 Wochen dauern. (Etwas länger durch die Feiertage)
Danach wird ausgezahlt..
-
Es ist auch weniger ein Flackern. Mehr eine plötzliche Helligkeitsänderung nach oben oder unten. Es fehlt einfach eine stufenlose Helligkeitsanpassung wie beim Smartphone.
Kann natürlich zusätzlich sein das der Sensor mal mehr mal weniger empfindlich ist.
-
Ja man kann da von unterschiedlicher Wahrnehmung und persönlicher Toleranz ausgehen.
Die Software wird bei allen gleich programmiert sein, die ist ja nicht handgeklöppelt. Bspw. die Dimmung der Bildschirme ist eben etwas grob eingestellt. Eine fließende Anpassung wäre angenehmer.
Aber das stört eben den einen und der andere ist vollkommen zufrieden…
-
Ach, ich wusste garnicht das der Parksensorenfehler schon den Schraubenschlüssel auslöst.