deswegen wäre es ja interessant dies aufzulisten. So würde dieses ... bla bla bla ... aufhören. Zudem könnte man Erkenntnisse über den Updatezeitplan von Renault gewinnen.
Beiträge von jonebe23
-
-
Könnten wir mal Auflisten wann wer welches Update bekommt?
-
so heute ohne update jetzt google mit 3D in Münster (300.000 Einwohner)
-
Aber mal etwas anderes, direkt nach dem Update auf die 2.1.0 ist mir aufgefallen, dass die automatische Umluft in den Klimaeinstellungen ausgegraut ist und erst wieder aktiviert werden kann, nachdem man manuell nach Fahrzeugstart die Umluft aktiviert und wieder deaktiviert. Kann das hier noch jemand bestätigen?
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Neuerdings deaktiviert es sich direkt wieder nach dem man es manuell wieder eingeschaltet hat. Momentan stinkt es sehr nach diesel und benzin im innenraum. Sehr ärgerlich.
-
Ich glaube man muss Komfortsitz dann bei dem Akkount aktivieren welcher zuvor benutzt wurde. Für einen selber braucht man das ja dann nicht zu aktivieren.
-
Bin mal gespannt was mit Aktualisierung der Fernbedienung gemeint ist. Vielleicht kann man irgendwann den beiden Fernbedienungen einen Akkount zuorden sodass die Sitzeinstellung immer so eingestellt wird für exakt die Fernbedienung, die gerade zum öffnen des Fahrzeugs benutzt wird. Mein Mitbewohner ist etwas klein und wenn ich einsteige muss ich mich immer erst rein zwängen
-
bei android noch nichts
-
Mein lokaler Energieversorger hat zum Jahreswechsel eine Anhebung des Ökostrom-Preises um 70% angekündigt. Mit dann 57,46 Cent/kWh suche ich jetzt nach Alternativen. Ich könnte da durchaus auch mit der PV+Batterie, einem go-E-Charger und einer steuerbaren Wärmepumpe ein bisschen die Lasten bzw. Verbräuche in Tageszeiten schieben, in denen an der Börse der Strom günstig gehandelt wird.
Hat jemand Erfahrung mit aWattar, Tibber und Co.? Der stundenabhängige Tarif mit dem Pulse-Lesegerät bei Tibber wäre technisch leicht umsetzbar und aktuell würden die Kosten wohl sogar noch etwas unter meinem Bestandstarif liegen.
Hi, ich habe tibber seit april diesen jahres und bin nach wie vor zufrieden. Ich lade meinen megane immer wenn der strompreis bei 13 cent liegt. Das war im sommer meistens um die mittagszeit und jetzt im winter ist es immer nachts. Mein mitbewohner und ich haben uns daran gewöhnt unseren stromverbrauch dem preis anzupassen. An einem Tag war es so, dass der Strompreis negativ wurde (Siehe bild). Ich habe das auto geladen und lange geduscht und dafür 16 euro bekommen. War aber wie gesagt nur an einem tag bisher. Habe noch mehr bilder bei google als bewerung hochgeladen.
Wenn du mehr wissen möchtest dann frage gerne spezifisch. Soltest du einen Vertrag abschliessen dann hol dir den tibber pulse hiermit
[[[ Hey, hier ist dein individueller Einladungscode für Tibber, der Stromanbieter, der dir hilft, deinen Stromverbrauch zu verstehen und zu reduzieren: https://invite.tibber.com/i22qycxj. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.]]]]
statt für 100 für 50euro und ich bekomme auch 50 euro gutgeschrieben.
-
Hallo jonebe,
das hat bei einem Parkrempler mit einer AHK in den Frontgrill unter der Stoßstange nicht ausgereicht - ich bin da nicht durchgekommen, da es keine Zeugen gegeben hatte, die meine Beobachtung bestätigen konnte. Aussage gegen Aussage - das Prozessrisiko war der Rechtsschutz-Versicherung zu hoch und hat keine Deckungszusage gegeben.
Liebe Grüße
Udo
oh das tut mir sehr leid. Beim nächsten mal würde ich DSR24 kontaktieren. Das ist eine Gruppe von Rechtsanwälten , die sich darauf spezialisiert haben. Das Beauftragen eines Anwalts muss die gegnerische Versicherung immer mitbezahlen. DSR24 kannst du ganz einfach deine Dashcamaufnahme geben. Es kostet dich also keinen Cent. Versicherungen sind nicht unsere Freunde!!!
-
Vielleicht noch eine Sache. Liket mal bitte jeder diesen Beitrag, der schon mal einen Parkrempler bekommen hat oder einen Seitenspiegel abgefahren wurde.
Hat man eine Dashcam, die das aufgenommen hat muss man bei einer Anzeige nichmal erwähnen, dass man eine Dashcam hat. Man sagt einfach der Polizei, dass man den jenigen "gesehen" hat und man sich das Kennzeichen gemerkt habe. Die Polizei macht den Halter ausfindig und kontrolliert das Fahrzeug nach frischen beulen. Läuft alles glatt dann kann man sich die 300€ für den Seitenspiegel schenken.