Wir lassen das Auto immer an (ready) und schalten die Lüftung auf Stufe 1. Das kostet in 12 Stunden ca. 3 % Akku 😉
Bekommt man so denn die tagfahrlichter aus? Ich hätte den zündungsplus modus empfohlen.
Wir lassen das Auto immer an (ready) und schalten die Lüftung auf Stufe 1. Das kostet in 12 Stunden ca. 3 % Akku 😉
Bekommt man so denn die tagfahrlichter aus? Ich hätte den zündungsplus modus empfohlen.
wow genau die inspiration die ich gesucht habe. Aktuell ist kein geld mehr für eine Anhängerkupplung und miniwohnwagen á la teardrop drin. Ist der holzbau selbst gemacht? Wie hast du die Matratze zugeschnitten?
hab das schon ausprobiert aber ich bekomme keine email zugesandt
Hi, kleines Update
seit Mittwoch (Heute ist Samstag) ist der Wagen in der Werkstatt. Es scheint ein größeres Problem vorzuliegen da ständig mit Renaults Hauptlager kommuniziert werden muss.
Möglichkeit 1: Update 1.1.0 Antriebbatterie in Kombination mit vorherigen Updates die nicht erfolgt sind. (Einzelfall)
Möglichkeit 2: Dash-Cam greift Strom über das Verteilerrelais ab trotz ordnungsgemäßer Installation.
Möglichkeit 3: Steuergerät hat den Geist aufgegeben.
Nächste Woche wird es mehr Infos geben.
Am Antriebsbatterie-Update sollte es auch nicht liegen. Das haben schon mehrere drauf ohne Probleme.
Ein Fall für die Werkstatt oder du versuchst einen Hard Reset, dann musst du aber auch alle persönlichen Einstellungen neu eingeben.
BeitragRE: Remote services pack - AktivierungsfehlerDebug Menü von Android Auto im Megane:
Am Multimedia-Satelliten + und - gleichzeitig drücken und zusätzlich noch den Ein/Aus-Button am Display. Das ganze für mehr als 10 Sekunden.
Im Debug Menü gibt es dann einen Eintrag für einen Hard Reset des Systems.April
hey, danke für den tipp.
ich komme in das debug menü rein. welchen reiter soll ich dann auswählen? hard reset sehe ich nicht. Ich bin auf reboot system gegangen aber es passierte das gleiche wie bei dem normalen reset.
Ich nehme an du hast schon ein Reset des Systems versucht?!
(Langer Druck auf den Ein-Aus Schalter am Display)
Das mit den seitlichen Parksensoren ist normal, die sind nur während der Fahrt aktiv, im Stand bleiben sie ausgegraut und nicht aktivierbar.
Danke für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert.
moin habe aktuell massiv probleme mit meinem megane. Kann nicht mehr vernünftig parken. Habe es kompakt als ungelistetet video bei youtube hochgeladen. Nur über diesen link aufrufbar. Danke für egal welche hilfe
Bild 1
Von Münster nach Langenfeld und wieder zurück über die A43 und A1 bei 20-30 Grad.
Bild 2
355km - 75%
oder einen Benzingenerator im Kofferraum der den Akku während der Fahrt immer auf 50% hält.....
Woher kommen die Werte? Gibts eine Quelle ? Ich warte schon auf den nächsten Beitrag wo erzählt wird nur bis 55,3% laden ist am gesündesten
Hi, wie gesagt wollte ich das hier als meine Meinung kommentieren und nicht als Fakt verkaufen weil ich hier keine komplette Studie erklären möchte.
Hier könntest du Anfangen dich durch zu lesen.
Xu, B., Oudalov, A., Ulbig, A., Andersson, G., & Kirschen, D. S. (2018). Modeling of Lithium-Ion Battery Degradation for Cell Life Assessment. IEEE Transactions on Smart Grid, 9(2), 1131-1140. doi:10.1109/tsg.2016.2578950
Ning, G., & Popov, B. N. (2004). Cycle Life Modeling of Lithium-Ion Batteries. Journal of The Electrochemical Society,151(10). doi:10.1149/1.1787631
Die Studien müsstest du selber suchen. Hier aber ein Link zur Erläuterung.