also die idee habe ich zwar geäussert aber bisher haben wir uns noch nicht zusammengefunden. Vielleicht sammeln wir mal namen von denen die alle betroffen waren und sind?
Beiträge von jonebe23
-
-
Beide Spurstangenköpfe sind ersetzt und es ist mit meiner Garantieverlängerung von 5 Jahren abgedeckt.
Nur ein Klopfen beim Lenken bleibt. TÜV hat es aber abgenommen mit einer neuen Plakette.
Ich habe auch dieses klopfen. So als würde jemand eine plastikflasche zerdrücken. Aber nur bei über 25° höre ich das. Im Winter noch nie gehört.
-
https://my-renault.de.uptodown.com/android/versions
ich benutze Version 5.10.4
Aber vergiss nicht nach der Installation die automatischen Updates für die app im appstore zu deaktivieren.
Hier
-
Hallo, habe mal 'ne Frage an Euch: Ich habe heute zufällig bemerkt, das die App anzeigt, das die Vorklimatisierung permanent läuft. Am Auto läuft aber nichts. Die Anzeige geht nicht mehr aus. Was ich bereits getan habe. Motor an/aus, Haube auf/zu, Klimatisierung programmiert, mit dem Auto gefahren, von der App ab- und neu angemeldet, im Auto Reset Multimediasystem, vom Renault-Konto ab-und wieder angemeldet - nichts beendet diese Anzeige der Vorklimatisierung.
Renault empfiehlt einen Werksreset des MM-System, habt Ihr noch eine andere Lösung, ohne den Werksreset machen zu müssen?
am besten wäre es wenn du die app löschst oder einere ältere version verwendest
-
Die europäischen Hersteller können offensichtlich nur mehr jammern, minderwertige Technik verbauen, von Software sowieso keine Ahnung haben und uns so in die Arme der Chinesen treiben...
Aber Preise aufrufen wie die Besten...
leider wahr, leider wahr
-
Zündungspuls geht (auch während Laden), allerdings halt nur auf ebener Fläche weil das Auto beim einschalten des Pulses kurz ungebremst ist und einem sonst weg rollt.
Allerdings brauchts das imho garnicht. Wenn du im Auto den Knopf für die Klima drückst (Auto) dann bleibt die (zumindest bei mir) zirka 45min an und wenn sie dann ausgeht kann man den Knopf einfach nochmal drücken, dann bleibt sie wieder 45min an.
geht auch am hang. Du musst die handbremse einfach direkt manuell per knopf betätigen.
-
jonebe23: Das mit der Ukraine klammer mal aus (bin ständig in Kontakt mit Leuten die in Kiew leben), den Rest kann man sicher mal so in den Raum stellen.
MM nach bist du da trotzdem auf einem sehr gefährlichen Pfad unterwegs der nicht nur dir, sondern auch anderen Schaden zuführen kann. Da machst zwar alles damit nichts passiert, aber dennoch ist es am Limit.
Wenn Rahmenbedingungen nicht geschaffen werden und die Gesellschaft unter Lobbyismus Einfluss leidet (Stichwort Verbrenner sind besser) , dann ist es schwer ohne dem Holzhammer Veränderung zu machen.
Ich finde es dennoch gut, dass sich einige nicht am Kopf sch... lassen und selber aktiv sind um etwas für sich (zumeist zu höheren Kosten) zu ändern.
Pass auf dass du nichts abfackelst, ansonsten viel Erfolg noch und schönen Sonntag.
Du hast recht. Ich möchte vorallem niemanden dazu annimieren es nach zu machen. Deshalb entferne ich das, was ich geschrieben habe.
-
Hi, ich lade zuhause mit 22kw.
-
OliM Welche Prüfstelle war das? Alles was ich in und um Essen gefunden habe, will laut Preisliste 104,90 Euro...
Ich war in Münster auch fest von 100€ ausgegangen weil es dort so ausgepreist war. Am Ende waren es aber nur 64€ "...weil die Abgasuntersuchung wegfällt..." wurde mir gesagt. Ich habe dann nicht weiter nachgefragt...
-
beim laden nicht die bremse drücken und den startknopf betätigen. Dann bricht er den ladevorgang ab.