"Schnapper" - du sagst es ja selbst... Und jetzt frag dich mal, warum er so günstig ist.
Muss auch jeder selbst wissen, ich würde da derzeit nicht mitmachen, ich halte das schlichtweg für falsch. Wir sind nicht umsonst schon jetzt abhängig ohne Ende von China
Weil die Industrie hier den Preiskampf nicht gewinnen kann und die Unternehmen abwandern oder insolvent sind. Am Ende entscheidet es immer der Verbraucher...
Sehe ich ja auch so, aber jemanden der den MG4 oder ähnliches kauft würde ich nicht als Geizhals bezeichnen (hast du auch nicht, meine das allgemein).
Technik wie Chips oder andere Elemente in Autos werden wohl länger noch aus Asien (China, Taiwan etc) kommen, da müssten wir in Europa erstmal die Technologie und die Mittel haben um das alles aus einer Hand zu fertigen.
Mit dem Megane oder anderen Autos aus Europa erhalten wir auf jeden Fall Arbeitsplätze und technischen Fortschritt.