Beiträge von Aideron
-
-
Test von Go!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lässt einer von euch die beleuchteten Einstiegsleisten einbauen? Welchen Preis habt ihr inkl. Montage bekommen?
Ich würde die nehmen, hab auch schon den Händler damals informiert. Dazu die besseren Fußmatten (hat mein Ford auch und die fühlen sich schon besser an).
Preis hab ich aber nicht.
-
Er hat aber die Angabe gemacht. Also scheint ER sie ja für aussagekräftig zu halten

Ja, schon. Aber ich denke im kommenden Test geht er mehr drauf ein und hat ggf. auch mehr Ergebnisse.
-
Außerdem war das ja der Verbrauchstest. Der richtige Test zum Auto kommt ja noch.
-
Ich bin auch gespannt ob der wirklich so laute Windgeräusche macht. Mein Fahrprofil ist fast nur Stadt und Land. Selbst von Wuppertal nach Gelsenkirchen geht es zwar auf die Autobahnen und da ist meist eh 120. Fahre mit meinem focus auch meist nicht schneller als 120.
Die Zoe, mit der ich ca 45 km durch die Gegend hier gefahren bin war mir leise genug, man hat aber die Räder gehört
Ist aber auch klar, wer ein Auto quasi blind bestellt und noch dazu ein ganz neu erschienenes der lässt sich bewusst drauf ein, dass auch was nicht so schönes (individuell gesehen) dabei sein kann
-
Video von AutophorieExtra (was ihm gefällt und was nicht), Auto wurde im Rahmen einer 1000km Ralley gefahren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mir anhand der Fotos bei mobile usw aufgefallen ist....
Sind keine Fussmatten im Auto vorhanden bei Auslieferung?
Mein Händler meinte die gibt er mir dazu.
-
Oh Mist, das ist ärgerlich
Ach, bin geduldig, hab auch nicht nach der VIN gefragt. Laut Auftragsbestätigung kommt er August, wenn es eher ist auch toll. Solange mein Focus nicht schlapp macht ist alles gut.
-
Bei meinem Händler in Wuppertal sehen keine Megane sichtbar auf dem Hof. Der hat allerdings hinter dem Haus noch mehr Platz. Hab auch Sonntag auf dem Rückweg von einem Ausflug nur kurz geschaut.