Das sieht ziemlich cool aus
Beiträge von Aideron
-
-
-
Ich brauche auch mal einen Tipp, welche Ladekarte für mich sinnvoll wäre.
Ich lade zu 90% zuhause an der Wallbox, da macht eine Karte mit Grundgebühr ja gar keinen Sinn. Auf eine ADAC Mitgliedschaft habe ich auch keine Lust.
Örtliche Stadtwerke wenn die ohne Grundgebühr ist? Oder EnBW, die Karte gibt es auch ohne Grundgebühr, dann ist das Laden aber etwas teurer. Wenn es aber nur um die 10 Prozent Laden außerhalb der Wallbox geht ist das sicher zuverlässig in Deutschland.
-
Für Bestandskunden vielleicht, aber schau dir mal den günstigsten Tarif für Neukunden an:
Genau wie meine obigen Beispiele auf der Basis von 2.500 kWh/Jahr. Nicht so teuer wie meine Stadtwerke, aber Yello / EnBW sind deutlich günstiger.
Nochmal: Man kommt als Neukunde nicht mehr in die günstigeren Alt-Tarife der lokalen Grundversorger rein. Ist zumindest hier in NRW der Fall. Diese Praxis ist auch höchst umstritten. Es laufen, glaub ich, wohl auch schon Klagen dagegen.
Wir haben in Deutschland ja eh den teuersten Strom in Europa denke ich. Da sollte sich was tun. Soviel Energie kann man gar nicht sparen um irgendwie Preise wie vor 10 Jahren oder so zu haben.
-
Stadtwerke Wuppertal sind auch okay, mit Strom und (leider) Gas bin ich auch bei denen. Ob ich mir die Ladekarte bestelle für Laden in Wuppertal schaue ich noch, wahrscheinlich schonm
-
Ich habe erstmal nur EnBW über ADAc, Karte habe ich bestellt und schon da.
-
Ich hab ihn mit Gold bestellt. Hab zwischen Weiß und Nachtblau geschwankt, auch weil ich für die Farbe diesmal eigentlich keinen Aufpreis zahlen wollte. Ist dann aber doch nachtblau geworden und schwarze Sitze, auch wegen dem Verschleißfaktor bzw. Jeansspuren drauf.
-
Danke fur die Antworten!
-
Weiß jemand, was für Ganzjahresreifen der Megane kriegt? Die Zoe hatte ja - glaub ich - Michelin Climate Control oder wie die heißen. Die hat z.B. auch der Volvo C40 electic und die haben im AMS Test super abgeschnitten.
-
Hallo
Was hat es eigentlich mit dieser Auftragsbestätigung auf sich??
Bekommt ihr die persönlich per Mail?? Vom Händler oder direkt von Renault??
Danke 😊
LG
Meine kam heute per E-Mail. Bestellt am 22.2. mit Liefertermin unverbindlich August, heute kam die Auftragsbestätigung mit Liefertermin unverbindlich 25.8,