Das verstehe ich nicht, der adaptive Abstands- und Spurhalteassistent ist doch eine Funktion der Fahrzeuge selbst, die aus den Signalen der Kamera und des Radars errechnet wird. In langen Tunneln hatte ich da nie Probleme, obwohl das Netz definitiv weg war.
Oder meinst Du nur die an Maps gekoppelten Funktionen, wie Anpassung an den Straßenverlauf?
Sorry meinte das. Wenn ich den Tempomat anschalte und den Kreis dann gedrückt halte. Das geht offline nicht.