Beiträge von stna1981
-
-
Wenn die sowas genehmigen, ist das aber immer ein Einzelfall und kann nicht für andere automatisch übertragen werden, da jeder Versorger hier andere Kriterien hat.
-
Montage wäre wohl einfach möglich, die Heckklappe besteht ja nur aus Kunststoff, sollte mit Holzschrauben gehen

-
Ich bin durch den Thread grade verwirrt. Reicht es jetzt den Wagen abzustellen und die autom. Bremse geht rein oder muss ich den Hebel links auch noch ziehen, wenn ich z. B. am Berg stehe, außer im Winter, wenn sie einfrieren könnte?
-
Also ich kann euch sagen, dass ich aktuell laut BC etwa 17kWh auf 100km Verbrauch habe, an der Säule sind es aber 22.5kWh. Ob das nun alles Ladeverluste sind oder mit Akkuheizung und Klima usw. zusammenhängt, kann ich nicht sagen.
-
Gewinnmaximierung... das mit dem kleinen Display ist aber krass... Habe es letzte Woche in einem Equilibre gesehen, wäre mir definitiv zu klein.
-
Wie groß seit ihr denn? Mit meinen 1.78m hab ich mich bisher noch nicht gestoßen und bei sowas bin ich sonst eigentlich immer mit dabei 😜
-
Was nimmt man denn nun, wo auch Bonnet aus dem Rennen ist?
Freshmile

-
Der Eqilibre hat ja keinen Fahrmodus-Schalter. Mit welcher Kennlinie fährt man denn da bei dem 130PS-Motor? Immer maximaler Leistung wie im Sportmodus?
-
Naja ganz unnütz sind sie nicht. Man kann sie als Becherhalter nutzen, ist dann aber sehr weit vorne. Ich hab mir damit drei Bereiche gemacht, einem schmalen für die Ladekarten, dann einen für Kleinkram und dahinter dann noch ein großes für Warnwesten.