Elchi Wieviel kosten bei dem Angebot die Mehrkilometer?
Beiträge von stna1981
-
-
Vielleicht sollte man auch nicht versuchen, jedes Geräusch, dass ein Auto macht, erkunden und verstehen zu wollen. Da ist soviel Technik drin, die Geräusche macht und vieles davon ist normal. Unser Touran von 2019 macht auch viele Geräusche und hat uns bisher nie im Stich gelassen.
-
Das mit dem Luftwiderstand hab ich die Woche auf dem Fahrrad selbst feststellen können...
Wie schalte ich denn im Megane die Heizung für Kurzstrecken ab, einfach Temperatur runterstellen an der Klima?
-
Das Ding hörst du auch wenn es loslegt
Außer sie wäre kaputt. -
Der Abstand kann ja nicht wesentlich größer sein, da der Raddurchmesser wegen ESP etc. ziemlich gleich sein muss.
-
Es ging ja nur um die Aussage " Leder ist perse schon mal kälter als Stoff" und das ist ja nicht richtig, alles hat die gleiche Temperatur wie die Umgebung... Stoff, Leder, Kunststoff egal... Wie schnell man dann das ein oder andere Material erhitzt ist ja ein anderes Thema. Wobei man dann bei Ledersitzen einfach mehr Leistung benutzen müsste....
Ich kann jedenfalls nicht behaupten das mein Techno mit Stoffsitzen schneller warm wird, als Leder bei BMW oder Audi 🤷♂️
Ja das war etwas ungenau formuliert meinerseits, ich meinte die Wärmespeicherungsfähigkeit...
-
Der Equilibre meines Schwagers hat auch schwarze Spiegel, das war laut Konfigurator glaub nicht so vorgesehen.
-
...oder ein frisch formatierter USB-Stick, den er formatiert haben will.
-
Das Leder ist ja dicker als der Stoff und speichert die Kälte besser als der Stoff. Daher ist es aufwändiger, das Leder aufzuheizen.
-
Das perfekte Auto gibt's nicht. Auch nicht bei über 70K. Der eine hat keine Seitenairbags hinten, der andere keinen 22kW-Lader, ein anderer dafür Sonnenrollos hinten, dafür aber keine Drei-Zonen-Klima. Warum das so ist, weiß ich nicht, am Ende muss man aber Schwerpunkte setzen und sich ein Auto aussuchen.