Bei mir auch, er hat glaub das Radio neu programmiert und danach ging es.
Beiträge von stna1981
-
-
Was genau ist dein Problem aktuell?
-
Das 3.2 kam bei mir leider nie OTA...evtl. lag das aber daran, dass nach einem unnötigen Werkstatt-Update auf 2.2 das System irgendwie schief stand, denn die 3,2 per USB ging auch erst, nachdem noch ein anderes UI-Update aufgespielt wurde. Alles etwas seltsam...
-
Wenn man die 3.2 per USB bekommen hat (so wie ich jetzt), kann man dann die 3.5 per OTA bekommen? War das evtl. schon bei jemandem der Fall?
-
Ich habe mir jetzt für mein MY2022 die 3.2 aufspielen lassen. Ist das jetzt die aktuellste Version und entspricht der 3.5 der neueren Fahrzeuge oder gibt's zwischen 3.2 und 3.5 nochmal nennenswerte Unterschiede?
-
Ich hab mir jetzt das 3.2er Update aufspielen lassen, das ja auch Android 12 mitbringt. Hatte gehofft, dass die lästige USB-Meldung damit auch behoben wird, leider Fehlanzeige. Gibts inzwischen irgendwelche neuen Erkenntnisse, wie man sie loswerden kann, gibts bestimmte Sticks/Größen etc. die ohne Fehlermeldung funktionieren?
-
Hi zusammen,
bei unserem Megane wurde jetzt bereits 2x im Rahmen der jährlichen Wartung die Klima desinfiniert, weil sie unangenehm gerochen hat. Das hat dann für 1-2 Wochen gehalten und danach fing es schon wieder an zu müffeln. Weiß jemand, ob und wie gut der Verdampfer beim Megane zugänglich/erreichbar ist, um diesen evtl. direkt zu reinigen/desinfizieren bzw. mit welcher Desinfektionsmethode man die besten Ergebnisse beim Megane erzielt?
Viele Grüße
Stefan
-
Ich könnte auch eine Original-Felge vom Iconic gebrauchen...
-
Ich hab im Januar 3.1 per USB bekommen und warte seit dem auf die 3.2 per OTA. Kann man die auch in der Werkstatt bekommen?
-
Mal ne blöde Frage. Mein Auto (eines der ersten) war Anfang 2026 in der Werkstatt, um die neueste Software zu erhalten. Da wurde mir dann aber nur die 3.1 installiert, die ja eigentlich nur die Vorbereitung für 3.2 ist. Eine 3.2 hatten sie aber nicht. Ich sollte die 3,2 OTA bekommen, ist aber bis heute nicht passiert. Hat irgendjemand die OTA bekommen? Bzw. was muss ich tun, damit ich die 3.2 in der Werkstatt bekomme? Die wollten da damals 200 Euro von mir, das hat dann Renault auf Kulanz übernommen, aber ohne die 3.2 war das witzlos.