Also Leder wird ja per se schonmal kälter als Stoff. Ergo dauert es bei kalter AT auch länger, den Sitz zu erwärmen. Beim Lenkrad ist es dann auch so. Und nicht jeder empfindet Kälte auch gleich. Wenn man das vergleichen wollte, müsste man in der Tat die tatsächliche Heizleistung vergleichen.
Beiträge von stna1981
-
-
Wenn man einen Verbrenner 2 Wochen stehen lässt, kann ja die 12V-Batterie schonmal leer sein. Wie ist das denn bei Megane, würde er die aus dem HV-Akku nachladen oder kann das auch dort passieren, dass die 12V leer wird?
-
Also DIESEM Use Case hat Renault beim Design des Megane sicher nicht auf dem Schirm gehabt. Da wäre der Ioniq 5 eher was für dich, der hat ne verschiebbare Mittelkonsole.
-
In den Kofferraum passt auch locker Gepäck für 1 Woche Urlaub und sogar das Laufrad und die Buddelsachen vom kleinen passen locker....
Ich schick dir mal meine drei Damen, bei uns wird es sogar im Touran mit Dachbox knapp. Mir reicht ein Koffer für 2 Wochen, aber was da für eine Woche eingepackt wird, spottet jeder Beschreibung...
-
Müsste man dann wohl mal Renault fragen, unter welchen Bedingungen das so funktionieren soll...
-
Mein Schwager hat jetzt für seinen gerade frisch abgegolten Megane auch einen Termin im Januar bekommen. Echt schlimm grade.
-
Finde aber 68kW bei 39% trotzdem schwach, das machen andere selbst bei 70% noch ohne Probleme (also andere Autos). Was für ein Akku ist denn bei Renault eigentlich verbaut? Liegts an den Zellen oder ist Renault einfach brutal konservativ mit dem Ladespeed?
-
hilft vielleicht nicht, aber ich habe am 29.07 meine THG bei Carboify beantragt und letzte Woche wurde überwiesen...
Ich warte bei Insta seit 14.07., also seit über 4 Monaten. Wenn es dann jetzt mal käme, wäre das ok, aber trotzdem länger als bei dir.
-
Ja aber sollte die Klappe nun auch verriegelt sein, wenn das Auto verriegelt ist oder nicht? Weil meine ist es nicht.
-
Achso herum... ja das wäre der Best-Case...