Beiträge von stna1981
-
-
-
Angeblich wird aber mit dem Facelift ein Head Up nachgereicht, wäre auch nicht schlecht. An Allrad glaube ich im Moment noch nicht so recht, auch der größere Akku wurde mit Verweis auf die Effizienz erstmal verneint. Denke da muss man dann zum Ariya greifen...
-
Wir haben die TerraAC von ABB. Ist ok, aber kein Meisterwerk. War damals eine der wenigen, die günstig und lieferbar waren. Haben nach Abzug der Förderung sowas um die 100 Euro Eigenanteil gehabt. Geschenktem Gaul...
-
Der ionity-Tarif ist eigentlich mit den Elli-Tarifen obsolet geworden...
-
Also mein Fiesta ST ist grau und der Megane wird auch grau und ich bin 40 :-p Der Grund dafür ist aber simpel, meine Frau mag partout kein rot, gelb, orange und grün, ich kein schwarz und weiß (außer BMW), das dunkelblau gefällt mir am Megane nicht und silber ist in der Tat eher 60+. Da blieb nur grau. Wie gesagt am liebsten wäre mir ein schönes helles blau gewesen

-
Immer diese Klischees... für silber mag ich das noch gelten lassen, aber ein edles Dunkelgrau mit schwarzem Dach sieht sicher nicht opamäßig aus, ebenso wenig wie ein sportlicher Audi in "Kieselgrau"...
-
Ich finde bei schwarzem Lack gehen alle Konturen eines Autos verloren, das mag ich nicht so.
-
-
Ich hatte mir überlegt, evtl. das F1-Blade zu folieren. Hab's zwar in Wagenfarbe bestellt, aber ne Kontrastfarbe sähe evtl. ganz cool aus...