Also mein Fiesta ST ist grau und der Megane wird auch grau und ich bin 40 :-p Der Grund dafür ist aber simpel, meine Frau mag partout kein rot, gelb, orange und grün, ich kein schwarz und weiß (außer BMW), das dunkelblau gefällt mir am Megane nicht und silber ist in der Tat eher 60+. Da blieb nur grau. Wie gesagt am liebsten wäre mir ein schönes helles blau gewesen
Beiträge von stna1981
-
-
Immer diese Klischees... für silber mag ich das noch gelten lassen, aber ein edles Dunkelgrau mit schwarzem Dach sieht sicher nicht opamäßig aus, ebenso wenig wie ein sportlicher Audi in "Kieselgrau"...
-
Ich finde bei schwarzem Lack gehen alle Konturen eines Autos verloren, das mag ich nicht so.
-
-
Ich hatte mir überlegt, evtl. das F1-Blade zu folieren. Hab's zwar in Wagenfarbe bestellt, aber ne Kontrastfarbe sähe evtl. ganz cool aus...
-
Finde das rot nicht wirklich toll... Habe notgedrungen das dunkelgrau mit schwarzem Dach genommen. Hätte mir ein knalliges Blau gewünscht, so wie beim Enyaq
-
Ich war heute beim renault Händler weil ich den scenic zur Wartung gebracht habe, dabei habe ich mich wieder einmal mit ihm über den megan unterhalten. Er war letzt Woche zu einer Schulung wo er die info bekommen hat das es von Renault Seiten nur 3000 megan für 2022 gibt (für D), alles was mehr bestellt wird, wird dann nächstes Jahr irgendwann ausgeliefert und die 3000 sind schon lange voll.
Kann nur das weitergeben was ich gehört habe, falls ihr andere info habt, nur her damit
Naja, die Frage ist vor allem, ob die 3.000 eben diejenigen sind, die bis zum Bestellstop bestellt haben oder ob selbst von denen welche bestroffen sind und Renault seine BAFA-Garantie dann auszahlen muss, wenn die Autos erst 2023 kommen.
-
-
-
Mich würde freuen, wenn wir überhaupt mal ausgeliefert bekommen