Finde das rot nicht wirklich toll... Habe notgedrungen das dunkelgrau mit schwarzem Dach genommen. Hätte mir ein knalliges Blau gewünscht, so wie beim Enyaq ![]()
Beiträge von stna1981
-
-
Ich war heute beim renault Händler weil ich den scenic zur Wartung gebracht habe, dabei habe ich mich wieder einmal mit ihm über den megan unterhalten. Er war letzt Woche zu einer Schulung wo er die info bekommen hat das es von Renault Seiten nur 3000 megan für 2022 gibt (für D), alles was mehr bestellt wird, wird dann nächstes Jahr irgendwann ausgeliefert und die 3000 sind schon lange voll.
Kann nur das weitergeben was ich gehört habe, falls ihr andere info habt, nur her damit

Naja, die Frage ist vor allem, ob die 3.000 eben diejenigen sind, die bis zum Bestellstop bestellt haben oder ob selbst von denen welche bestroffen sind und Renault seine BAFA-Garantie dann auszahlen muss, wenn die Autos erst 2023 kommen.
-
-
-
Mich würde freuen, wenn wir überhaupt mal ausgeliefert bekommen

-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Kurzes Update vorm Wochenende:
Ich habe eben mit meinem Händler gesprochen, bei dem ich am 28.2.22 einen Leasing-Vertrag abgeschlossen hatte.
- Die Produktionsplanung für mein Auto läuft Anfang Juni 2022 durch, dann bekomme ich auch die Auftragsbestätigung, die VIN und den voraussichtlichen Liefertermin.
- Der Leasingvertrag wird zu den bestellten Konditionen und zu den alten Preisen durchgeführt, also keine nachträgliche Preiserhöhung.
Das sollte die Besteller bis zum Bestelldatum 25.3.2022 eigentlich etwas beruhigen können.
Das macht echt Mut, habe zwei Wochen nach dir bestellt. Dann schauen wir mal, was der Juni so bringt...