Beiträge von stna1981
-
-
-
-
Zum Innenraum bzw. den Materialien wurde nichts nennenswertes gesagt, ein Schelm...
Für fast 2K hätte ich die WP auch nicht mitbestellen. Knapp 1K wie damals war noch ok, da es die Rate beim Leasing jetzt nicht enorm beeinflusst hat und ich ihn 5 Jahre fahren will. Wer weiß, wie sich in der Zeit das Klima verändert :-p
-
Wo steht das denn, dass die verbaut war, konnte das dem Test nicht entnehmen. Oder ergibt es sich per se aus dem Preis?
Etwas komisch ist es trotzdem, denn hier wurde ja z. B. auch schon ein Link auf ein französisches Video verlinkt, wo er beim Verbrauch sehr gut war und am Ende nur 3% über WLTP lag, sogar noch vor der Zoe...
-
-
-
Angeblich wird aber mit dem Facelift ein Head Up nachgereicht, wäre auch nicht schlecht. An Allrad glaube ich im Moment noch nicht so recht, auch der größere Akku wurde mit Verweis auf die Effizienz erstmal verneint. Denke da muss man dann zum Ariya greifen...
-
Wir haben die TerraAC von ABB. Ist ok, aber kein Meisterwerk. War damals eine der wenigen, die günstig und lieferbar waren. Haben nach Abzug der Förderung sowas um die 100 Euro Eigenanteil gehabt. Geschenktem Gaul...
-
Der ionity-Tarif ist eigentlich mit den Elli-Tarifen obsolet geworden...