Es bringt nichts, die Nachfrage noch weiter zu steigern, solange die Hersteller nicht liefern können. Das Geld müsste eher in Ausbau der Lieferketten fließen, statt "Luxusfahrzeuge" im 60K Bereich zu fördern. Die Nachfrage ist groß genug. Und das Zwangs-Abwracken funktionierender Autos ist eh nochmal ein ganz anderes Kapitel...
Beiträge von stna1981
-
-
-
-
-
Eben mal meinen Händler angerufen... Er hat wohl heute die Fahrgestellnummer bekommen, aber noch keinen Liefertermin. Die Bestellung ist wohl noch änderbar bis Ende Juni, ich werd einen Teufel tun
bestellt am 16.03. Ich gehe Mal davon aus, dass alle, die im März oder Februar bestellt haben, jetzt nach und nach die VIN bekommen. Preis bleibt wie bei Bestellung. Da ich ihn erst im Dezember brauche, bin ich jetzt erstmal Recht entspannt. -
-
-
-
Zum Innenraum bzw. den Materialien wurde nichts nennenswertes gesagt, ein Schelm...
Für fast 2K hätte ich die WP auch nicht mitbestellen. Knapp 1K wie damals war noch ok, da es die Rate beim Leasing jetzt nicht enorm beeinflusst hat und ich ihn 5 Jahre fahren will. Wer weiß, wie sich in der Zeit das Klima verändert :-p
-
Wo steht das denn, dass die verbaut war, konnte das dem Test nicht entnehmen. Oder ergibt es sich per se aus dem Preis?
Etwas komisch ist es trotzdem, denn hier wurde ja z. B. auch schon ein Link auf ein französisches Video verlinkt, wo er beim Verbrauch sehr gut war und am Ende nur 3% über WLTP lag, sogar noch vor der Zoe...