Ich hoffe das auch, ich habe meinen jetzt 20 Tage und bin auch erst am Erfahrungen sammeln....
Beiträge von clouseau
-
-
Danke, aber 24 Chathseiten hoffte ich auf eine Zusammenfassung
GRüsse
-
Hallo Gemeinde,
Ich bekomme seit gestern Mittag keine Verbindung zum Auto....
Die App zeigt mir keinen Ladezustand an und auch keine Ladehistorie....
Ist der Renault-server down?
Im auto selbst scheint alles zu funktionieren....
LG
-
Ja eh das stört mich nicht, oft weiß ich selber wo ich hin muss , und wie hin komme .
Aber eine Verkehrsfunkdurchsage wäre schon cool, weil das hat es früher auch gegeben
-
Ganz belämmerte Frage:
Was macht man, wenn man ohne Navi fährt, dadurch keine Infos von Google erhält zur Verkehrssituation, und kein Radio hört, sondern zb seine Playlist...
TA Funktion ist ja nicht....
-
Hallo Gemeinde,
Ich habe meinen E-Tech seit einer Woche,
Beim Radio ist mir auch aufgefallen, dass wenn man einsteigt, der Radio oder eben Spotify im Flüstermodus unterwegs ist,.solange bis man auf Radio oder spotify drauf tippt, dann scheint das Ding erst auf "Club" umzuschalten und hebt die Bässe an.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das so ist, dass man sich unterhalten kann nach dem Einsteigen, falls ein Beifahrer mit ist?
Ist doch ein nettes Feature, glaubt ihr dass das gewollt ist oder ein Software Problem?
Gruß
-
Ja sieht genauso aus.
-
Hallo Gemeinde,
Bin neu im E-Tech-Forum, war bislang nur im Megane 4 Forum unterwegs.
Jetzt auch hier, weil ich seit einer Woche meinen weißen coolen E-Tech fahre! *Freu* ... Neben meinem Megane 4 den ich nicht hergeben mag
Bei mir steht seit Tagen "Update läuft"
Ist das normal, dass das nicht fertig wird? Trotz Handy Hotspot?
Wie im anderen Treat beschrieben habe ich beim Radio auch keinen TA-button.
Grüße aus Österreich