Beiträge von clouseau

Ich hab meine Megane schon 3 Jahre, bin soweit eigentlich zufrieden.

Nur die Erreichbarkeit und die Funktionen der App sind mit Verlaub, ein Witz :P

in den ersten 2 Jahre waren war das Auto eigentlich immer gut erreichbar ... Aber seut einem Jahr ist es ein Krampf.

Hängt vllt damit zusammen, dass es mehr geworden sind...und der Server es nimma packt...

Und die Software Ingenieure einen schxxxss zamprogrammieren... Ich kenn das :D :D 8o

Grüße

Hallo Gemeinde,

also in den letzten Tagen konnte ich in der Früh mein Fahrzeug über die App nicht erreichen um vorheizen zu können... Weder über die normale App boch über Kelec...

Also so oft wie der Renault Server nicht erreichbar ist, ist das schon ein Witz, der Renault server is a richtiger Schxxxß.

Das kann ich bestätigen, Lenkrad und beide Sitze werden warm...und das seeeeehr angenehm.... :love:

Hallo Gemeinde,

vorgestern hatte ich meinen Megane bei -3⁰ vorgeheizt :love: ich liebe diese Funktion.

Allerdings als ich zum Fahrzeug kam, waren alle Fenster auch unten....

Ich bilde mir ein dass es schon einmal war. Aber da war nur ein Fenster offen...da dachte ich mir ich hatte es vergessen, kann ja passieren, obwohl om Winter und bei Schnee?? Wie auch immer...

Vllt war der Bordcomputer der Meinung dass es innen stinkt.... :D

Aber hatte das schon einmal wer?

Gruß

Und frohes Neujahr...

Ja die App ist Mist....

Vor allem wenn man bedenkt, wie oft die App ausfällt, keine Verbindung zum Fahrzeug hat....UND welche Funktionen mittlerweile andere Hersteller über die App zuverlässig anbieten!!

Da tu ich mir grad etwas schwer mit dem Schönreden...