Danke für den Tipp mit der Umfrage. Mein Fazit war gut, mit Verbesserungspotenzial in den Bereichen Software / Bedienung.
Beiträge von NFSK
-
-
Gab dazu schonmal ne offizielle Antwort seitens Renault, kurzum "Nein" wird es für ältere Megane E-Tech nicht geben, erst ab BJ 2024.
Danke. Das bestätigt mich in meiner Annahme. Ist für mich persönlich auch nicht wirklich wichtig. Komme mit der aktuellen Lösung auch bestens zurecht.
-
Diesmal viel Lob und kaum Kritik
Ich habe es (noch) nicht angeschaut aber das hat sich der Wagen auch redlich verdient finde ich!
-
Ich frage mich, ob eine solche Funktion auch für uns kommen könnte?
Wäre toll, aber ich bin ehrlich gesagt nicht voller Hoffnung
-
Ich habe auch noch nie 400km erreicht. Weder im Sommer noch Winter. Das weiteste waren zirka 350km. Der Vebrauch pendelt in etwa zwischen 16 und 18 Kw. Passt für mich, ich fahre das Auto ganz bewusst ohne großen Fokus auf Einsparung, einfach dem Verkehrsfluss folgend.
-
-
War schon ein ordentliches Stuck Arbeit die beim ersten Mal ein zu bauen.
Das ging mir auch so. Jetzt, mit etwas Übung und Erfahrungsaustausch hier durch das Forum geht das schon besser. Ist in dem Fall auch meine erste derartige Anhängerkupplung. Ich hatte bisher nämlich ein einklappbares Teil, welches zugegebenermaßen um einiges komfortabler und zügiger betriebsbereit ist. Daher "living and learning" als Motto
-
Ein interessantes Video zum Thema Sicherheit als Ergänzung zur Bedienungsanleitung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
… ohne den ganzen Mist, mit dem die anderen Versionen überfrachtet sind…
Ich freue mich über die Features meines Techno - inkl. gemütlichen Dachhimmel.
Wie es aussieht haben wir uns alle das Fahrzeugmodell ausgesucht, welches zu uns passt.
Gut so, kein Einheitsbrei !
-
Funzt leider nicht
War kurzfristig down. Geht aber wieder.