Ich würde mir noch einen zusätzlichen Ton eines blubbernden V8 Ami wünschen, hätte früher mal gerne einen mit Klappenauspuff gehabt😁.
Beiträge von e-trekki
-
-
Hier sind es 3° und ich habe heute zum ersten Mal die WP gehört, wir hatten schon mal kältere Temperaturen.
Gefahren bin ich ca. 50 km Ortschaft und Landstraße, also zwischen Tempo 30 und 70 km/h.
Bei 50 Kilometern gefahrener Strecke sollte der Akku doch warm genug sein, so dass die WP nicht mehr läuft, bzw. leiser läuft, oder?
-
Dieses Problem ist so interessant, dass ich es abonniert habe, auch wenn ich (noch) nicht betroffen bin und es hoffentlich auch nicht werde.
Ich hoffe, es gibt einen guten Ausgang für dich!
-
Ja, den musst Du 5 bis 10 Jahre aufheben, das Warum steht alles im mehr oder minder Kleingedruckten auf den Folgeseiten.... -
Der Händler hat mir den Antrag geschickt und nicht den positiven Bescheid, lol
Nochmals anfordern!
-
Wofür ist der positive Bescheid der Bafa eigentlich gut, muss man den vorliegen haben?
-
Hast du vielleicht die Möglichkeit, bei deinem Renault Händler einen anderen E-tech zu bekommen, um diesen an deinen Wallboxen zu testen?
Da fällt mir noch was ein. Ich hatte auch mal die Meldung "Ladestation defekt". Es wurde vom Elektriker festgestellt, dass eine Phase im Sicherungskasten fehlte, oder nicht richtig angeklemmt war.
Musste ihm das so abnehmen, da ich keine Ahnung von Elektrik habe.
-
Heute morgen waren die 6000 € auf meinem Konto. Hatte vorher aber keinerlei Mitteilungen erhalte. Vielleicht liegt es daran das mein Händler den Antrag gestellt hat (am 28.12.).
War bei mir auch so, an die Bafa geschrieben, Antwort war, an den Händler geschickt.
So war es auch.
-
Ich hatte diese kurze Einblendung auch mal, finde sie jetzt aber nicht wieder
(Vielleicht wird die auch nur einmalig angezeigt, das kann natürlich auch sein)
Der Screenshot ist aus dem Play Store, unter der MyRenault App, neue Funktionen.
Eigentlich möchte ich ja alle Ladevorgänge, öffentliche und die der eigenen Wallbox in der MyRenault App sehen.
-
Wenn ich das richtig verstehe, sollte die Ladehistorie wohl da sein, oder?
Laut neue Funktionen in der App.
-
Keba P30X 105.155, also mit RFID, 6m Kabel, MID Zähler, WLAN, auf 11kW gedrosselt
Hast du noch die Förderung erhalten, bei meiner war sie ausgelaufen?