Beantragt am 28.12.22, heute kam der nette Brief mit dem Zuwendungsbescheid,
morgen gehe ich dann mal gucken, ob das Geld da ist...
Beantragt am 28.12.22, heute kam der nette Brief mit dem Zuwendungsbescheid,
morgen gehe ich dann mal gucken, ob das Geld da ist...
Es geht voran : heute war der Bescheid in der Post. Bin gespannt, wann ich's auf dem Konto sehe ...
Es geht voran
: heute war der Bescheid in der Post. Bin gespannt, wann ich's auf dem Konto sehe ...
Bei mir stand im Brief etwas von innerhalb von 14 Tagen
Update:
30.12.2022: beantragt (auf der vorletzten Rille ´22)
25.01.2023: positiver Bescheid im Portal
16.02.2023: Zuwendungsbescheid per Post
Nächste Ausfahrt ist dann: Geldeingang.....
Es geht alles seinen richtigen Weg
Bei mir stand im Brief etwas von innerhalb von 14 Tagen
Bei mir auch, aber man war schneller: nette Rosenmontagsüberraschung auf dem Konto
BAFA damit abgeschlossen, THG 2022 über ADAC läuft auch - jetzt fehlt nur noch der BW-e-Solar-Gutschein, bin mal gespannt, wie lange es dort dauert.
Heute morgen waren die 6000 € auf meinem Konto. Hatte vorher aber keinerlei Mitteilungen erhalte. Vielleicht liegt es daran das mein Händler den Antrag gestellt hat (am 28.12.).
Heute morgen waren die 6000 € auf meinem Konto. Hatte vorher aber keinerlei Mitteilungen erhalte. Vielleicht liegt es daran das mein Händler den Antrag gestellt hat (am 28.12.).
War bei mir auch so, an die Bafa geschrieben, Antwort war, an den Händler geschickt.
So war es auch.
Finaler Post zu diesem Vorgang:
30.12.2022: beantragt (auf der vorletzten Rille ´22)
25.01.2023: positiver Bescheid im Portal
16.02.2023: Zuwendungsbescheid per Post
20.02.2023: Geld ist auf dem Konto eingegangen
Vielen Dank an die vielen Steuerzahler!
Wofür ist der positive Bescheid der Bafa eigentlich gut, muss man den vorliegen haben?
Wofür ist der positive Bescheid der Bafa eigentlich gut, muss man den vorliegen haben?
Ja, den musst Du 5 bis 10 Jahre aufheben, das Warum steht alles im mehr oder minder Kleingedruckten auf den Folgeseiten.... -