Beiträge von e-trekki

    Bei mir war es vorgestern sehr komisch, ich bin zum Auto und habe als erstes die hintere Tür geöffnet. Dann ist vorn ein Popup gekommen auf dem Display, das der hintere Fensterheber verriegelt ist.

    Ich habe fast den Eindruck, dass das Auto die Scheibe selber runterfahren wollte, aber die Sperre es verhindert hat.

    Ich habe das Popup natürlich nur einmal gesehen bis jetzt.

    Das Popup habe ich schon des öfteren gehabt, in einem anderen Thread hatte ich bereits geschrieben, dass ich schon ca. 15 Mal geöffnete Fenster hatte, hinten rechts einen Spalt, vorne rechts ganz runter!

    Wenn das Popup im Display aufleuchten, leuchtet bei mir auch der Taster in der Fahrertür, der zeigt, dass die hinteren Fenster verriegelt sind.

    Achte mal drauf!

    Ja, das ist bitter.

    Manchmal habe ich schon fast vergessen das wir den Megane überhaupt noch haben. Wir nähern uns den 3Monaten in der Werkstatt 😭

    Ich kenne jemanden, der eine S-Klasse hat. Der Wagen, 2 Jahre alt, hatte einen Defekt der Klimaautomatik. Mercedes hat es nicht geschafft, eine entsprechende Neue, bzw. ein Ersatzteil zu besorgen, über ein halbes Jahr lang.

    Hilft dir persönlich nicht weiter, aber Ersatzteile sind wohl bei allen Herstellern Mangelware!


    Ich drücke weiterhin die Daumen.

    An meinem ETech habe ich dies (auch) nur einmal beobachtet. Die hintere Scheibe war nach der Handwäsche ca. 2cm geöffnet. Aber hallo....vielleicht ist dies ja das 27 Assistenzsystem, damit unter Wasser die Türen geöffnet werden können ;( und wir wissen noch nichts davon!

    Ich kann drauf verzichten😡

    Ich hatte heute folgendes Problem: aus der Garage gefahren, vor der Tür geparkt (Ganghebel auf P), Familie eingeladen und dann lässt ich der Wahlhebel nicht mehr auf D oder R schalten. Immer eine akustische Warnung und ein schnell blinkendes P.

    Hatte ich auch schon mal, da half dann aber, Fuß von Bremse, Fuß auf Bremse.

    Vielleicht beim ersten Mal zu wenig Druck auf das Bremspedal gehabt?