Wöchentliches Update:
Keine geöffneten Fenster!
Wöchentliches Update:
Keine geöffneten Fenster!
Alles anzeigenHallo zusammen,
Nach einer eher zähen und dann überraschen schnellen partie zwischen Autohaus und zulassungsstelle habe ich für morgen meinen Übergabetermin 🥳🥳🥳🥳
Ich habe mir zur Vorbereitung nochmal im Forum zu Gemüte geführt welche Auffälligkeiten des öfteren vorkommen
- sich verselbständigende Fenster
- Akku Entladung
- knarckgeräusche
Ausser dem ersten Punkt fürchte ich, dass ich das wohl kaum bei der Übergabe abprüfen kann - habt ihr noch Tipps worauf ich achten sollte ?
Vorfreudige Grüße 😄
Und wenn möglich, speichere die Fahrzeugdaten in der Signatur. Kann helfen, vor allem Zulassung, Accu etc.
Unser doch auch nicht
![]()
![]()
Hat Wolfi1896 da noch nicht nachgeschaut?😜
Moin zusammen,
passt alles soweit. Einige Einstellungen waren weg. Aber dafür klappt jetzt der Radioempfang super.
Allerdings reagiert er nicht mehr auf „Hey Google „ 💁♂️
Muss immer den Knopf am Lenkrad drücken. Hab’s im Menü auch auf die Schnelle nicht gefunden ob man das automatische Erkennen irgendwo einstellen kann 💁♂️
Jemand einen Tipp 🙋🏻♂️
Hab ich manchmal auch, dann funktionierts auf einmal wieder.
Haha wegen der Signatur.
vielleicht lässt du in deiner Signatur das (seit 05.12.2022 in Reparatur wegen defekter Heizung) stehen und ergänzt es nur um. bis 21.03.2023!😀
So, gerade anruf erhalten das der Megane wieder fahrbereit ist. Heute Nachmittag habe ich gefühlt ein neues Auto.
Mit der Ersatzwagen habe ich knapp 5tkm gerissen. 😉
Toi, toi, toi!
Die Übersicht der Tarife ist in der Myrenault App. Elli läuft bei mir noch bis Ende Oktober. Mal schauen was sich da noch tut.
Ist unter IOS, oder?
Bei Android noch nicht auszuwählen!
Hab mir den Einsatz mal bestellt - Lieferung Ende Februar-Anfang März - für19,95€ incl. Versand. Ich werde berichten...
Bei mir angekommen, passt, vielleicht ein Millimeterchen spiel!
Ich hab ihn auch bestellt, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Kommt direkt aus China 🙈
Bei mir, wenn du die Gafat meinst, kam aus Europa. War in zwei Tagen da.
Das einzige was bei mir im e-tech einwandfrei funktioniert ist die elektronische Parkscheibe (nicht von Renault).
Alle zwei bis drei Jahre ein Batteriewechsel und gut ist!
Ich habe das Problem nicht. Genauer:
Wenn ich auf FM schalte, hab ich das Problem erstmal, Logos passen nicht zum Sender, kein Radiotext. Wenn ich aber einen dieser Sender ein Weilchen laufen lasse, sortiert er sich und liefert dann Logo passend zum Sender und Radiotext. Manchmal erscheint der richtige Radiotext noch vor dem richtigen Sendernamen.
So ist das auch bei mir, zudem, wenn ich den eingestellten Sender auf dem ganzen Bildschirm anzeigen lasse, sind Sender und Icon richtig.