Beiträge von e-trekki

DAB+ scheint auch besser zu funktionieren als UKW.

Dem stimme ich zu, genügend Auswahl an Sendern, und bisher noch keine Störung beim Empfang gehabt. In der Tiefgarage ja, aber sobald ich durchs Rolltor bin Empfang da. DAB und der USB-C Stick reichen mir. @Conducteur58, ja FM Sender sind wenige empfangbar.

Ich habe die KEBA Wallbox KeContact P30 GREEN EDITION, 11kw, 6m festes Kabel, installiert, auch eine ganz einfache ohne RFID Karte und nicht abschliessbar. Hängt in der Tiefgarage, wird am Stromzähler per extra Sicherung und Fi-Schalter aktiviert.

Hast du unter Konto eine Kreditkarte für mobilize hinterlegt?

bei mir erscheint kein "store", kann ja sein, dass dafür eine Kreditkarte hinterlegt sein muss (z. B für die Mobilize Ladekarte)

NACHTRAG: Hat sich erledigt, der Store ist da, die APP hat sich aktualisiert, gerade eben X/ :huh: ;)

Nur der Vollständigkeit halber, ja, ich habe die Mobilize Karte hinterlegt.

Never ending Story, drücke dir die Daumen!

@doojou, LaGuennie, Bertram und alle, die das auch mal hatten.

Ich habe die offenen Fenster seit Dezember ca. 15mal gebabt, von ein paar Zentimetern bis ganz runter auf der Beifahrerseite. Will jetzt von der Werkstatt eine Erklärung.

Ihr solltet das euren Werkstätten unbedingt auch mitteilen, je mehr sich dann mit Renault in Verbindung setzen, desto eher wird von Renault Seite aus gehandelt!

! Es ist kein Klaks!

Ich habe dieses Thema bereits in meinem Threa "Verständnis Fragen zur Bedienung" angesprochen.

Das dein Händler Dir glaubt ist ja hoffentlich gebongt, aber vielleicht braucht der Händler ja Argumente gegenüber Renault selbst... :/

Der glaubt mir, glaub's mir😁

Wie geschrieben, eine Woche in der Werkstatt, am Auto sämtliche Schließ- und Öffnungsfunktionen getestet, irgendwann passiert's.

Nun genug geglaubt😜