Nachdem ich seit Tagen Probleme mit der App habe, habe ich mein Fz getrennt und versucht neu zu verbinden. Geht aber nicht.
Dito - seit 5 Tagen keine App-Verbindung.
Nachdem ich seit Tagen Probleme mit der App habe, habe ich mein Fz getrennt und versucht neu zu verbinden. Geht aber nicht.
Dito - seit 5 Tagen keine App-Verbindung.
Mhmmm ... keine Probleme bei mir.
Habe eben sogar erfolgreich die Vorklimatisierung starten können.
Scheint als weniger ein Server-, als ein Konto-Problem zu sein.
Habt ihr schon eure Konten über den Service überprüfen lassen?
Bei mir funktioniert die App auch einwandfrei. Kann die Vorklimatisierung ändern und alle Daten abrufen.
Gruß
Christoph
Ebenso keine Probleme mit der App
Auch keine Probleme mit der App ,alles funktioniert!
Auch keine Probleme mit der App ,alles funktioniert!
Dito!
Dito - seit 5 Tagen keine App-Verbindung.
Sieht ja so aus, als wenn (zumindest) wir beide genau das gleiche Problem mit der (Wieder)einrichtung der Connected Services haben. Ich habe den Fehler schon schriftlich dem Kundenservice gemeldet. Solltest du (und andere Betroffene) auch machen, damit die in Brühl sehen, dass es auch noch andere Fälle gibt.
Bei mir läuft die App überwiegend zuverlässig!
Allerdings wird immer noch der Bestellstatus meines im Oktober ausgelieferten Iconic angezeigt. In der Übersicht steht „Fahrzeugzulassung“.
Ist das bei Euch auch so?
Bei mir läuft die App überwiegend zuverlässig!
Allerdings wird immer noch der Bestellstatus meines im Oktober ausgelieferten Iconic angezeigt. In der Übersicht steht „Fahrzeugzulassung“.
Ist das bei Euch auch so?
Ja, aber in der App nicht mehr unter "Ausstehende Bestellungen" sondern unter "Abgeschlossenen Bestellungen".
Dort steht unter Fahrzeuginformation: Fahrzeugzulassung "Ihr Fahrzeug ist zugelassen und Sie können es in den nächsten Tagen bei ihrem Händler abholen"
Ist der gleiche Status wie vor 3 Monaten bzw. vor 5800 km.
Dort steht unter Fahrzeuginformation: Fahrzeugzulassung "Ihr Fahrzeug ist zugelassen und Sie können es in den nächsten Tagen bei ihrem Händler abholen
Das steht bei mir auch nicht mehr.
Ich habe alle Ausstattungen und dann nur noch die FIN- Nr.