Beiträge von e-trekki


    Nur die Ladehistorie ist leer - bislang keine der 16 Ladungen seit November wird angezeigt. Wird wohl eine Weile dauern bis die Daten abrufbar sind.

    Die wird auch wieder kommen, wir kennen doch Renault! 😜

    Ich habe in meiner Senderliste unter meiner Frequenz vom Lokalradio ein ganz anderes Logo.

    Vermutlich ist das bei der Inbetriebnahme durch den Händler aus dem Süden Deutschlands entstanden.

    Wie kann ich quasi die komplette Senderliste "resetten" und neu laden?

    Das ist ein alter, bekannter Bug!

    Die Icons der einzelnen Sender stimmen teilweise nicht überein.

    Muss wohl auf ein Update von Renault gewartet werden.

    Hallo Bruno,

    ich benutze Android.

    Bei mir kam die Ladehistorie und die grafische Reichweitenanzeige in der Map gestern hinzu.

    Stefan

    Hi Stefan,

    auch Android.

    Je nachdem ob automatisch oder manuell installierte Updates, aber es ist müßig darüber zu diskutieren😀😜

    Hauptsache es tut sich was!

    Ich vermute dass dein AH den Übergabetermin nicht eingepflegt hatte und der erste Eintrag die Anzeige startet.

    Bei mir stehen die zukünftigen Termine schon länger drin und zum Abholtermin Dez22 stehen als Wartung bezeichnet die nachbestellten "Teppiche/Fussmatten" drin ...

    Muss doch nochmal dazu schreiben.

    Bist du mit IOS oder Android unterwegs?

    Die App hatte ja heute ein Update, und genau beim vorherigen Update ist der Store hinzu gekommen, also gehe ich doch davon aus, dass dadurch dieses Feature eingebaut wurde.

    Die Ladehistorie ist ohne Update hinzugefügt worden.

    Ich vermute dass dein AH den Übergabetermin nicht eingepflegt hatte und der erste Eintrag die Anzeige startet.

    Bei mir stehen die zukünftigen Termine schon länger drin und zum Abholtermin Dez22 stehen als Wartung bezeichnet die nachbestellten "Teppiche/Fussmatten" drin ...

    Ok!

    War das dann bei dir auch so, dass du nicht im Auto warst und die Zündung aus war.

    Ja!


    Gerade gefahren und der Taster leuchtet! Fenster waren aber geschlossen.


    "Wenn das Popup im Display aufleuchtet, leuchtet bei mir auch der Taster in der Fahrertür, der zeigt, dass die hinteren Fenster verriegelt sind."