Ich habe vor knapp 3 Monaten erst beim Grundversorger neu abgeschlossen für 2 Jahre 31cent/kWh 🤔 aber mit den flexiblen Tarifen wäre interessant mal einen Kostenvergleich zu sehen gerade mit einer PV die tagsüber einspeist.
Dann bist Du ja fein raus.
Bei mir endet die Preisbindung meines lokalen Versorgers Ende des Jahres und ich nehme entweder den Grundversorger-Tarif (58 Cent/kWh) oder wechsele vielleicht doch zu einem Anbieter, bei dem das Laden des Megane günstiger geht (nachts sind es derzeit um die 10 Cent/kWh). Auf keinen Fall werde ich mich für weitere 2 Jahre mit 58 Cent binden. ![]()