Alles anzeigenVielleicht bin ich besonders ungeschickt. Oder es liegt daran, dass es hier sehr dunkel wird.
Ich hab mir schon 2 x beim Herausnehmen von Gegenständen an der Kofferraumabdeckung den Kopf gestoßen.
Die ist pechschwarz und im Dunkeln muss man dran denken, dass die in der Höhe ist.
Verändern, dass sie weiter hochklappt kann man ohne drastische Veränderungen nicht, da sie schon am Rahmen der Öffnung anstößt.
Also hab ich mir an der hinteren Kante weiße Reflexfolie draufgeklebt, damit ich wenigstens eine Chance hab, die wahrzunehmen.
Alternativ hab ich schon überlegt, die Abdeckung rauszuschmeißen.
Hab mir auch schon zwei blutige Schmarren am Anfang geholt, wenn ich was aus der "Grube" heben wollte. Diese scharfe Kante ist wirklich ärgerlich. Aber ich finde es zumindest gut, dass man die Abdeckung einfach heraus und wieder eingesetzt bekommt. Bei der Zoe musst man ja dazu die Rücksitze runterklappen. ![]()