Kommentare 4

  • Was ist denn da passiert, ein Golfball dagegengeflogen ???

    • Nein. Die Werkstatt hat das Auto für die Auslieferung vorbereitet und unter anderem die Dachträger montiert (weiß der Geier warum).

      Am Tag der Auslieferung hat irgendjemand zu irgendjemandem gesagt: "Fahr mal das Auto vor der Übergabe noch schnell durch die Waschanlage!" :cursing:


    • Hast Du mal gefragt, wieso ein Dachträger in einer Waschanlage so eine Delle verursachen kann? War das einer der Trägerpunkte für die die Dachträger?- Das finde ich echt schräg - :/ Ich hoffe mal das der Schaden mittlerweile behoben wurde.

    • Ja, zumindest diese Dellen wurden per Smart Repair rausgeholt. Die Knicke im Türfalz sind natürlich nicht weg.
      Es gibt ja Gründe, warum man nicht mit Dachträgern in eine Waschanlage fahren darf.