Dito, meiner macht es genau so.
Beiträge von stonee
- 

- 
					Habe auch am 21. und 22.09 die Serviceupdates bekommen. Das einzige was mir bis jetzt auffällt, das beim absperren des Autos kein Ton mehr kommt. Im Menü nachgeschaut und dort ist alles richtig eingestellt. Mal schauen ob der Ton wieder kommt..... Nachdem ich nun mal das System neu gestartet habe ist der Ton auch wieder da..... Hatte wohl Schluckauf.  
- 
					Habe auch am 21. und 22.09 die Serviceupdates bekommen. Das einzige was mir bis jetzt auffällt, das beim absperren des Autos kein Ton mehr kommt. Im Menü nachgeschaut und dort ist alles richtig eingestellt. Mal schauen ob der Ton wieder kommt..... 
- 
					Alles anzeigenAlso mein Problem ist, dass während des Ladens der Login in die App einen Fehler bekommt. Wenn nicht geladen wird, geht am gleichen Standort der Login ohne Probleme. Das Vodafone-Netz ist zwar schlecht (Standort ist Deutschland), aber kann wohl nicht die Ursache sein. Außerdem hat es nach dem Update im Auto ja einmal geklappt. Leider halt nur einmal. Genau so ist es bei mir auch. Es kommt nur während des Ladevorgangs eine Fehlermeldung. Ist die Ladung fertig und er hängt noch an der Säule funktioniert auch die App wieder. 
- 
					Ich hatte mit dem Navi auch noch nie Probleme. Es hat mich überall gut hingeleitet und noch nie in falsche oder nicht durchfahrbare Straßen geführt. 
- 
					Samsung s25 Ultra, läuft von Anfang an gut. Keine Probleme mit der App. Bei meinem alten S23 Ultra kam nie eine Meldung wenn angesteckt wurde zum aufladen, beim S25 Ultra funktioniert das Einwandfrei 
- 
					Ich habe es ohne verbaut und die beiden Hörner parallel geschaltet/verdrahtet. Hatte die Version ohne Original Kabel. 
- 
					Ich nehme an dass das heißt dass es zwischen 2 und 5 (rechts), sowie 7 und 10 (links) beheizt wird, wo die Hände beim Fahren sein sollten, oder wird der gesamte untere Bereich auch geheizt, dann wären sie nicht konsequent  Genauso ist es. Es zieht leicht etwas Wärme in den unteren Teil aber dieser ist auch unbeheizt. Oben bleibt eiskalt 
- 
					Kurzes Update Laut Werkstatt gibt es tatsächlich nur noch das Lenkrad welches nur Links und Rechts beheizt wird. 
- 
					Vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe gerade mal ein wenig im Internet danach gesucht und bin im Austral Forum fündig geworden. Es scheint ein neues Lenkrad zu geben, welches nur noch links und rechts beheizt wird. Anscheinend spart sich Renault da mal wieder etwas zusammen. Scheint bei den neuen Modellen Serie zu sein. Bin nachher in der Werkstatt und werde mich mal erkundigen was da Sache ist. Hier im Forum haben ja schon einige ein neues Lenkrad bekommen. Es wäre gut wenn die Leute das auch mal nachprüfen könnten.