Wenn man die nicht deaktiviert, flimmert und pumpt das Display andauernd.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert die automatische Anpassung fehlerfrei. Keinerlei "Pumpen". Die Lautstärke ist für mich auch OK, wollte ich noch nie verändern.
Wenn man die nicht deaktiviert, flimmert und pumpt das Display andauernd.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert die automatische Anpassung fehlerfrei. Keinerlei "Pumpen". Die Lautstärke ist für mich auch OK, wollte ich noch nie verändern.
Habe heute meinen Vgate icar pro bekommen und einen raschen Funktionstest gemacht. Funktioniert!
Da habe ich zwei kurze Fragen an Klaus : brauche ich die Bezahlversion der App? Wo finde ich die Daten der HV-Batterie?
Wenn man es drauf anlegt, sind sicher auch nur 150km möglich. Solche Videos sind imho vollkommen sinnfrei, da ich wahrscheinlich niemals identische Bedingungen vorfinden werde.
Übrigens: 220km schaffe ich sogar mit der Zoe meiner Frau. Und das bei leichtem Schneefall und > 90% BAB mit 115 - 120 km/h.
Stauchschlecker
*ROFL*
Bei meinem MéganE tritt bisher keinerlei Verlust im Stand auf. Das Auto steht jetzt seit zwei Tagen im Carport mit SoC 66% und Reichweite 198km, ohne jegliche Veränderung.
Ich hatte bisher einen Seat Leon 5F. Der Empfang im MéganE ist geringfügig schlechter. Senderlogos fehlen teilweise, z. B. Rock Antenne. Mich stört jedoch eher, dass im Widget kein Radiotext dargestellt wird (Songtitel und Interpret).
Mein Evolution ER verstellt beim Rückwärtsfahren den rechten Außenspiegel selbsttätig, wenn man die Einstelltaste für den Spiegel auf der rechten Seite aktiviert hat. Gibt es also nicht nur im Iconic.
dank heller Innenraumgestaltung für uns angenehmer
Trifft auch auf mich zu 100% zu. Als ich die ersten Innenraum-Fotos vom ER gesehen habe, war klar, dass es nur dieser werden kann.
Zur Reichweite kann dir vermutlich niemand etwas Fundiertes sagen. Dazu müsste ich meine üblichen Strecken einmal mit der höheren Motorisierung fahren. Und selbst dann gibt es so viele weitere Faktoren, die den Verbrauch maßgeblich beeinträchtigen, dass ein Vergleich nur über einen langen Zeitraum möglich ist. Wetter (Temperatur, Wind, Niederschlag), Bereifung, Verkehrslage, ... machen mMn bis zu 30% des Verbrauchs aus.
Ich fürchte, dass der Energieverbrauch der "kleinen" Motorisierung nur unwesentlich von dem der "großen" abweichen wird. Die kleinere und schmälere Bereifung des ER sowie die einfachere Ausstattung dürfte tendenziell eher zum niedrigeren Verbrauch beitragen.
Such doch in einschlägigen Portalen nach einem Lagerfahrzeug. Habe ich auch so gemacht und nur zwei Wochen zwischen Bestellung und Abholung gewartet.
Ich bezweifle, dass sich die Werte von Zoe und MéganE vergleichen lassen. Der Chameleon Charger des Zoe nutzt die Leistungselektronik und die Wicklungen des Antriebsmotors. Das ist mWn einzigartig im E-Auto-Sektor. Besonders bei niedrigen Stromstärken ist dieses System ziemlich ineffizient, bei hohen Stromstärken dafür sehr effizient. Die Ladeleistung ist jedoch auf die Dauerleistung des Antriebs (rund 46 kW) begrenzt.