Das wollen wir doch hoffen. Wer soll die Sauerei denn wegmachen? :rofl:
Beiträge von KaMaKi
-
-
So, mein Haken ist dran. Monatge war flott erledigt und der Ausschnitt stört mich jetzt nicht wirklich. 979 EUR all incl. sind auch in Ordnung.
-
Kurz und Knapp: das kann der integrierte Player nicht. Möglicherweise hilft dir die App "AudioWagon" weiter.
-
Schritt 2 wird nur während der Fahrt ausgeführt. Also ab auf die Piste und erst abstellen, wenn der Schritt 3 erreicht ist.
-
-
Sobald die Zuordnung zur registrierten E-Mail-Adresse nicht mehr vorliegt, werden alle Daten gelöscht. Das ist sicher kein Bug, sondern so gewollt.
Abhilfe für mich ist das ZoePHP-Script, das als Option die Speicherung in eine Datei ermöglicht.
-
Möchten tue ich auch nicht. Aber lieber eine Option zu viel, als eine zuwenig. Heute habe ich DC (50kw) für sensationelle 23,2 Ct./kWh geladen, weil ich eine Säule mit Session-Abrechnung erwischt habe (11,98 EUR je Session). Der MéganE hat sich genüsslich 51,7 kWh genuckelt in 1,5 Stunden. Bei dem Preis zu verschmerzen...
Da ich seit Mitte März zum größten Teil meinen PV-Strom lade, benötige ich das Paket von Enel nicht mehr. Davor hatte ich auch das 145er Paket. Im Notfall (wenn es an der BAB schnell gehen soll), buche ich mir das 50er Paket von beCharge für 20 EUR und lade bei Ionity oder Aral pulse.
-
Mal eine Frage für Unbedarfte: benötigt man zur Freischaltung eine App? Oder geht das mit Kreditkarte? Wo sehe ich den aktuellen Preis (der ist ja variabel nach Tageszeit)?
Bisher hatte ich noch nie das Verlangen, als Nicht-TF an einem SuC zu laden. Hatte immer Sorge, dass die Musk-Fanboys über einen herfallen...
-
Nötigenfalls wie anderwo hier beschrieben einen kompletten Reset machen:
die beiden Lautstärketasten am Bediensatellit und die Ein-/Aus-Fläche an der Multimedia-Einheit für 10 Sekunden gedrückt halten und im Debug-Menü alles zurücksetzen.
Ohne Gewähr!
-
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der verschwand morgens samt Bildzeitung öfters mal für eine dreiviertel Stunde
Das war aber ein sehr langsamer Leser...