Das ist möglicherweise Teil der "Serviceaktualisierung", die jedes Fahrzeug vor der Auslieferung beim Händler erhält. Ggfs. bei einem Händler in der Nähe vorsprechen (dann wahrscheinlich kostenpflichtig).
Beiträge von KaMaKi
-
-
Nee...mein Benutzerhanbuch ist dieses Forum!
Seltsame Auffassung. Bitte nicht wundern, wenn niemand mehr auf Fragen antwortet, die sich nach dem Studium des Handbuchs nicht stellen.
-
Ich habe mir vor einigen Jahren angewöhnt, auch Testartikel zu lesen, die aus Ländern stammen ohne eigene Automobilindustrie
Ich habe mir angewöhnt, gar keine Tests zu lesen (und schon gar keine Youtuber-Ausscheidungen anzuschauen). Sowas wie Objektivität ist ein Wunschtraum ewiger Optimisten.
-
Ich hab ne Garage bestimmt schon seit den 90ern
... und lese deshalb keine Benutzerhandbücher?
-
Auf dem Mäuseklavier ist dann -- zu sehen.
Edit: muss mich korrigieren, es steht OFF neben dem Lüftersymbol
-
Wenn man während der Fahrt die Lüfterstufe auf 0 schaltet, bleiben zumindest bei meinem MeganE die Klappen offen. Schaltet man den Motor aus, hört man das Schließen der Klappen.
Allerdings ist durch die gute Aerodynamik erst ab ca. 70 km/h ein spürbarer Luftzug vorhanden. Habe das heute nochmal verifiziert und bin gute 50 km BAB gefahren, bis ich die Heizung angeschaltet habe. Ich mag es nämlich nicht, angeranzt zu werden.
-
Wenn der Luftstrom zu schwach ist, gibt es auch noch diese Einstellung, bei der weder Heizung noch Klima zugeschaltet wird:IMG_20240208_065941.jpg
-
Dann fährst Du ein anderes Auto...
-
War jetzt auch nicht als persönliche Kritik gemeint. Ich empfinde nur solche Funktionen als sinnfreien Schnickschnack und würde gerne auf den ganzen Mist verzichten. Dann gibt es auch keine Frustration bzgl. Funktionsstörungen.
-
Genau das habe ich doch so beschrieben...