Mein 2022er Evolution ER hat diese Funktion auch, ganz ohne elektrische Sitzverstellung.
Du musst natürlich die individuelle Spiegelposition bei eingelegtem R einstellen. Danach auf D losfahren und die Spiegelposition beobachten.
Mein 2022er Evolution ER hat diese Funktion auch, ganz ohne elektrische Sitzverstellung.
Du musst natürlich die individuelle Spiegelposition bei eingelegtem R einstellen. Danach auf D losfahren und die Spiegelposition beobachten.
Wie kommst Du darauf, dass Du den rechten Spiegel manuell absenken musst? Ich habe den Spiegel ganz normal in Fahrposition eingestellt und die Spiegelverstellung rechts aktiviert. Lege ich R ein, senkt sich der rechte Spiegel automatisch ab und kehrt bei D wieder in die Ausgagsposition zurück.
War bei mir auch, Fall 1. Bei meiner nächsten Durchfahrt durch das Sendegebiet konnte ich den Eintrag entfernen und neu anlegen.
Nein, machte mein Evolution ER auch schon vor dem Update.
Sieht bei mir genauso aus wie in Beitrag #13. App Version 6.13.4, Android 16, AAOS 12 im Auto.
Das funktioniert bei meinem Fahrzeug nur dann zuverlässig, wenn ich leichten Druck auf das Farpedal gebe. Ohne Pedalbetätigung wird immer die zuletzt gespeicherte Geschwindigkeit übernommen. Daher habe ich mir angewöhnt, immer erst das Limit der Verkehrszeichenerkennung zu übernehmen und dann zu variieren.
RTFM.
Um das Limit des erkannten Verkehrszeichens zu übernehmen, muss die linke untere Taste am linken Bedienfeld des Lenkrads gedrückt werden. Symbol: Kreis umgeben von vier Ecken.
Von deinen Kritikpunkten kann ich nur 4-6 bestätigen. Punkt 1 ist bei mir nur nach dem ersten Start aufgetreten, 2 und 3 noch nie.
Die Programmierung des Ladeplaners im Fahrzeug ist jetzt ziemlich... gewöhnungsbedürftig.
Der integrierte Player ist praktisch unbrauchbar. Aus dem Play Store kann die App "AudioWagon" installiert werden, die ist deutlich besser. Bei allen meinen USB-Sticks wird angezeigt, dass das Gerät möglicherweise nicht richtig funktioniert und neu formatiert werden sollte. Welche die passende Formatierung ist, habe ich noch nicht herausfinden können.
CDs rippen und MP3s auf USB-Stick, AudioWagon als Player installieren.