Beiträge von KaMaKi
-
-
Deshalb wohl auch folgender Hinweis im Shop:
ZitatAuf Grund der technischen Daten der Felge sowie der von Ihnen angegebenen Fahrzeugdaten kann es möglich sein, dass nach vorheriger Prüfung durch einen Sachverständigen (z.B. DEKRA, TÜV) eine Nutzung für Ihr Fahrzeug mit Eintragung möglich ist.
Da die Felgenmaße absolut identisch sind, dürfte einer Abnahme nichts im Wege stehen. Außerdem handelt es sich bei den herunterladbaren Gutachten um Musterdokumente. Die derzeit gültige Fassung bekommt man erst nach dem Kauf mit der Rechnung. Möglicherweise ist darin bereits der E-Tech enthalten.
-
Reifen-Anton.de - Ein Besuch, den du nicht bereust!Superpreise und Riesenauswahl an Reifen und Felgen, Felgen-/Komplettradkonfigurator, neueste professionelle Montage- und Prüftechnik zum Auswuchten. Reparatur…www.reifen-anton.de -
Nur als Tipp, kein Angebot: ich habe die Platin P73 gekauft. Gibt es zum Stückpreis von rund 150 EUR.
-
Bei der Zoe ist es definitiv auch sinnvoll. Hier bei uns kommt aber extrem viel Streusalz zum Einsatz, was eben zu brutalem Rostansatz an den Scheiben führt. Da nutze ich die Bremse beim Segeln ziemlich oft, wenn ich mal mit der Zoe unterwegs bin.
-
Ich persönlich würde die Fritz!DECT auch nur für die Ansteuerung eines Leistungsschütz verwenden, der dann die Steckdose (bevorzugt CEE blau) mit Spannung versorgt.
-
Das nennt man Klimatisierungsautomatik. Man kann diese eben abschalten und alle Funktionen manuell bedienen. Was gibt es da nicht zu verstehen?
-
Es reicht aus, das Bremspedal leicht anzutippen. Im Übrigen gibt es im E-Auto keinerlei den Kraftschluss zwischen Motor und Rad trennende Vorrichtung (Kupplung o. Ä.). Es wird durch das Schalten in N jegliche Rekuperation verhindert (aka Segel-Modus). Was soll dabei beschädigt werden?
-
Eignet sich spitzenmäßig zum Freibremsen!
-
Es gibt schon ein paar mehr:
Brock B38 und B40
Mak Electra, Kassel, Midlands und Wolf
AEZ Montreal
GMP Mentor
Dezent TV