Da stimme ich dir zu. Ich persönlich finde es halt etwas schräg, wenn man das Fehlen einer Warnlampe für die Wischflüssigkeit als schweren Sicherheitsmangel hochstilisiert. Und dann immer noch mit dem Totschlagargument des "50k-Autos" untermauert. Es wird wohl (zumindest bei den Käufern, die noch von der BAFA-Prämie profitieren konnten) niemanden geben, der 50k bezahlt hat
Guten Morgen, eines sollte doch hier im Forum klar sein. Es ist wie sonst auch im Leben. Es gibt unterschiedliche Sichtweisen. Wichtig ist diese zu respektieren,ohne jemanden anzugreifen. Ab und zu habe ich den Eindruck, das hier einige wenige Kritik am Auto persönlich nehmen. Was für den einen nebensächlich und kaum erwähnenswert ist, kann für den anderen schon ärgerlich sein. Ich bleibe dabei. Für mich ist eine Kontrolleuchte des Wischwasser Standes ein Sicherheits und Komfortfaktor. Und ja ,bei einem NP um die 50 000€ ( es geht nicht darum,was im Endeffekt durch Abzug der U- Prämie übrig geblieben ist. Der Hersteller hat diesen ambitionierten Kaufpreis aufgerufen) ,kann man das erwarten. Deshalb mache ich das Auto nicht schlecht. Im Gegenteil. Unser Megane ist ein tolles Auto. Nur wie bei Renault auch üblich, treffen hier in manchen Bereichen Genialität und Sorglosigkeit aufeinander. Euch ein schönes Wochenende