Beiträge von Berdi61

    Ich bin am verzweifeln. Es gelingt mir nicht mich bei Spotify im Auto anzumelden. Jedesmal erscheint die Meldung......es gab ein Verbindungsproblem, versuchen sie es noch einmal....was habe ich bisher versucht: Passwort geändert, Benutzername den ursprünglichen ( eine lange Kombi aus Zahlen und Buchstaben) eingegeben,meine Emailadresse eingegeben und die App im Auto deinstalliert und dann neu geladen.....nichts....hat jemand emand einen Rat? Ich weiß auch nicht wer da helfen kann bzw. wohin ich mich wenden könnte

    ich hoffe hier mit meinem Anliegen richtig zu sein. Ich würde gerne im Auto Spotify hören. Habe dort einen Account. Bisher über Bluetooth Audio gehört. Jetzt Android Auto heruntergeladen. Telefon verbunden. Funktioniert ganz gut, nur habe ich trotzdem ich verbunden bin auf dem Hauptbilschirm permanent die Meldung " wenn du Android Auto nutzen möchtest, folge den Anweisungen auf dem Smartphone ". Dort steht alles verbunden. Musik läuft auch. Auf dem Display über dem Lenkrad ist sogar der Icon des Liedes was gerade läuft zu sehen. Was mache ich falsch? Diese Meldung auf dem Hauptbildschirm ist nicht weg zubekommen.

    Gruß Bert

    Für alle die ein Problem mit dem Knacken bzw. Klappern der hinteren Stoßdämpfer haben ( auch wenn es im Moment durch die sommerlichen Temperaturen kaum auftritt....der nächste Winter kommt bestimmt) gibt es jetzt seitens Renault eine Actislösung. Es sollen Gummianschläge auf die Dämpferstangen moniert werden. Nach allem was ich erfahren habe funktioniert das gut. Ihr könnt euren Händler darauf ansprechen.

    Euch einen schönen Tag

    Gruß Bert

    Meine Erfahrung ist, das ein Auto wenn es etwas tiefer gelegt wird, wesentlich dynamischer aussieht. Gut zu erkennen unter anderem am Modell Y. Ich könnte mir gut vorstellen, das unser Megane von der Optik her zulegt. Das Fahrwerk ist nicht schlecht, aber Luft nach oben gibt es ( siehe Bloch Test) . Wenn er also mit den Federn besser aussieht und besser fährt, zu einem verhältnismäßig günstigen Preis.....warum nicht? Ist aber alles Geschmackssache . Euch einen schönen Sonntag

    Wenn ich das richtig überblicke sind die meisten Betroffenen tatsächlich in dem Zeitraum Mai-Juli 22 hergestellt worden. Es gibt jedoch auch Fahrzeuge, wie mein Wagen, die nicht in das Zeitfenster passen und trotzdem die Schildkröte sahen. Die Frage ist daher ob jeder, der die Meldung einmal hatte und anschließend fehlerfrei funktioniert irgendwann mit einem Akku Schaden rechnen muss. Ist bei Renault etwas darüber bekannt? Kann der Händler das überprüfen? Es ist zwar gut, das die bisherigen Schäden seitens Hersteller behoben wurden, aber wer mit dem Megane weitere Strecken fährt, z.B. in den Urlaub, möchte sich auf den Akku verlassen können. Ein Rückruf mit Überprüfung der Batterie wäre besser, als zu warten, bis die Kunden liegen bleiben. Meine Meinung.

    Gruß Bert