Ich hoffe andere schreiben auch Renault. Mein Anliegen wurde heute weitergeleitet an die Reklamationsabteilung. Man rechnet mit einer Antwortdauer von 2 Wochen.
Ich hoffe da kommt kein Standard Textbaustein zurück.
Ich hoffe andere schreiben auch Renault. Mein Anliegen wurde heute weitergeleitet an die Reklamationsabteilung. Man rechnet mit einer Antwortdauer von 2 Wochen.
Ich hoffe da kommt kein Standard Textbaustein zurück.
Ich habe gestern den Fall mit 2 Beispielen an Renault direkt gemeldet per Mail.
Der Handler interessiert sich leider nicht so stark dafür.
Alles anzeigenBin bei 8-9% Verlust bei entsprechenden Minusgraden.
Achja. Bevors wieder kommt.
Dreimal war ich deswegen bei Renault (einmal sogar 10 Tage lang). Angeblich alles in Ordnung.
Bild 1 ist natürlich Abends. Bei dem Akkustand könnte ich noch zur Arbeit und zurück fahren.
Bild 2 ist dann am nächsten Morgen. Mit dem Akkustand komme ich nicht mehr zur Arbeit und zurück.
Genau das gleiche hatte ich auch schon. 9 Prozent über Nacht verloren. Der Händler meinte, konnte keine Fehler auslesen 🙈
Kleiner Akku mit 300km Reichweite! Aber z.B. die Vollledersitze oder den digitalen Rückspiegel, falls das was hilft.
Aber hab es Leder nicht nur in der Ionic Ausstattung, also auch große Akku und 218PS?
Alles anzeigenIch bin mir nicht sicher, ob es das fertig für den MeganE gibt, aber es gibt allgemein Kits für nachträgliche Beleuchtung.
Vielleicht kann TomNick uns ja mal verraten was er verbaut hat.
Die Farbe (Avery Dennison Matte Metallic Blue) kennen wir ja bereits
Wär auch meine Richtung bei einer Folierung
Vielleicht hat es das Auto auch bereits installiert, erlaubt ist es ja nun in Deutschland
Bilder vom kompletten MeganE mach ich später bei besseren Bedingungen
Wieso leuchtet dein Renaultzeichen?
Na dann mal sehen, was ich noch bekommen kann.
Moin,
Ich war heute auch bei dem Service.
Habt ihr dort irgendwelche Zettel bekommen? Ich habe nix erhalten.
Von VW kenn ich es, dass ich einen Diagnose Ausdruck bekomme und was gemacht wurde.
Heute wurde mir nur gesagt, dass Teile bestellt werden müssen, Lenkrad und Ladeklappe.
Abrechnung läuft über den Service Vertrag entsprechend, deshalb keine Rechnung.
Gruß
Was genau ist der Unterschied jetzt zum aktuellen Schlüssel?
Alles anzeigenHab die neue Version 2.1.0 gestern bekommen, Installation war problemlos.
Neben den hier schon beschriebenen Dingen ist mir aufgefallen, dass mein Android-Handy sich nicht mehr automatisch verbindet, bei der Vorversion funktionierte das noch problemlos.
Bin gespannt, ob das mit 2.1.1 oder 2.1.2 wieder geht.
Und eben im Schneefall hatte das Frontradar keine Sicht und der Wagen meldete
"Adaptiver Reger deaktiviert".
Wäre da nicht "Adaptiver" davor gewesen, hätte ich ernsthaft überlegt, was ein "Reger" sein soll, denn da regte sich nichts. 😁
Ich weiß nicht, ob dieser Typo mit der neuen Version kam, ich hatte diese Meldung das erste Mal.
Ich hatte diese oder eine ähnliche Meldung auch mit einer vorversion.
 
		