Die gleiche Softwarenummer wurde auch mir genannt für das kommende Update auf AAos 12.
Auch wenn es noch nicht verfügbar ist.
Die gleiche Softwarenummer wurde auch mir genannt für das kommende Update auf AAos 12.
Auch wenn es noch nicht verfügbar ist.
Wurde bei mir schon gemacht im Dezember 24.
Im Sommer hatte ich schon einmal alles neu an der Lade Klappe bekommen, da diese immer an der Karosserie geschliffen hat. Im Dezember gab es dann noch einmal neue Stellmotoren, also das 2.mal.
Seitdem schleift die Klappe allerdings wieder an der Karosserie. Der neue Stellmotor hat allerdings Nix damit zu tun, dass die Ladeklappe nach 8 Stunden oder so nicht mehr verriegelt ist.
Ich glaube wir kommen dem Update echt näher.
GoodyearVector 4Seasons Gen-3, 215/45 R20 95T Ganzjahresreifen , zwei für 470.-€. Die gibt es doch bestimmt günstiger. Was habt Ihr genommen?
Du kannst auch Achsweise etwas anderes fahren
Ich hatte die Info bekommen, dass die ersten Ladeschalen nicht mit neuen Handys (z.B. Iphone) funktionieren. Bei mir musste das Iphone auf den Millimeter genau positioniert werden das es geladen hat. Mit dem Ersatz geht es nun selbst mit neuen Iphone inkl. Schutzhülle.
Hast du ein Foto davon?
Ja, die ist mehr oder weniger nutzlos bei uns. Laden aktuell übers Kabel. Ich versuche gerade über den Händler ein „Upgrade“ def Ladeschale zu bekommen. Wird aber noch bis März dauern, bis ich mehr weiß, also ob das überhaupt machbar ist.
Was für ein Upgrade?
Hab grad mal in den Playstore die Bewertungen zur App angeguckt, das Problem ist seit Okt. 24 bekannt und seit dem arbeite man an einer Lösung, so die Antwort von Renault auf einen Kommentar. Die App ist seit dem 28.10. nicht mehr aktualisiert worden, d.h. sie kriegen es offensichtlich nicht gebacken.
Würde ich mich nicht drauf verlassen, einfach trotzdem melden
Es wäre besser, wenn jeder einzelne dieses Thema meldet bei dem Kunden Support. Andererseits denkt Renault wieder, es ist nur ein Einzelfall.
Ich habe einmal in einem Bericht gelesen das Renault die volle Startleistung ,also von 1 kmh bis 15/20 kmh reduziert hat also diesen Schlag ins Genick (Punsh) bewust vermeidet . So vermeidet man die extremen Startströme und die extreme Belastung der Elektronic .
Könnte sein, das merkt man auch, die Power kommt recht langsam.
Alles anzeigenHallo!
Heute hat die MyRenault App am iPhone also iOS 18.2.1 ein Update Installiert. Seit dem Funktioniert die Anmeldung nicht mehr.
Bekomme immer die Meldung dass mein Fahrzeug nicht hinzugefügt werden kann und ich die VIN überprüfen soll…dabei hat alles vor dem Update funktioniert… 🙈
Hat noch jemand den Fehler und evtl eine Lösung?
Liebe Grüsse
Norbert
Bei mir das gleiche