Beiträge von nelle90
-
-
Gibt es nicht noch eine spezielle Service-Adresse?
Bei mir haben sie sich immer innerhalb 2-3 Tagen gemeldet
-
Tatsächlich habe ich im französchien Forum schon gelesen, dass nach Nachfrage beim Support ganz plötzlich Updates verfügbar wurden. So als wenn bestimmte Meganes für Updates nicht "freigeschaltet" sind.
Genau so war es bei mir. Ich habe dort hingeschrieben und plötzlich 4 Tage später bekomme ich und 10 weitere Leute hier ein Update.
-
Bei mir weiterhin keinerlei Updates seit 11/2022.
Schreib einfach dem Renault Support mal ob es Updates gibt.
-
Also ich hab das Update auch bekommen 2.2, das einzige was ich bisher gemerkt habe ist, mein Handy (iPhone) verbindet sich jetzt sofort beim einsteigen, vorher hat es locker 5 min gedauert.
Oh das klingt spannend.
-
Hast du schon mal hier hingeschrieben:
-
Bei mir ist er meistens beim starten verbunden und ansonsten nach 1 Minute. Wobei Google immer geht. Ich nutze zu 90% immer nur die schnell Vorschläge von Google Maps.
Doofe Frage, hast du dich mal direkt mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt. Ich habe zu allen Online Diensten immer recht schnell eine Info bekommen. 2-3 Tage
-
Also bei mir scheint es das Auto/Google von alleine zu lernen.
Letztens wurde ein 70er Schild aufgestellt und nach dem 3. mal vorbei fahren, kannte er es und hat rechtzeitig das Gas weg genommen.
-
Ja genau, wenn ich mich in der App anmelden möchte und auf "Per Code verbinden" tippe. Dann baut sich keine Seite auf. Und selbst wenn ich Internet hätte, ist ja immer noch das rote Ausrufezeichen neben dem WLAN Symbol und das kann ja dann auch kein Dauerzustand sein...
Das ist allerdings ein anderes Thema. Denn du versuchst es ja über WLAN und Hotspot oder so.
Mach am besten ein neues Thema auf, sonst wird es immer verwirrender hier.
-
Nur zur Klarstellung:
Nach dem Auslauf der kostenfreien Testphase von Orange habe ich den Vertrag regulär verlängert. Im ersten Monat nach der Verlängerung habe ich keine Störungen festgestellt, jetzt im zweiten Monat fiel die Verbindung immer wieder aus.
Meine Frage bezieht sich auf die direkte Verbindung des Fahrzeugs mit dem Internet (NICHT Fahrzeugfunktionen) ohne Verwendung oder Einbindung eines Hotspots.
Bei mir ist der Vertrag ausgelaufen und dann habe ich es verlängert. Leider lief dann das Internet nicht.
Ich habe der Renault Kundenbetreuung geschrieben und um Hilfe gebeten. Ich sollte dann 5 Bilder schicken und 3 Tage später wurde mitgeteilt, dass es einen Fehler in der Registrierung gab.
Nun läuft es