Hallo,
Kompletter Artikel:
https://de.motor1.com/news/739003/renault-neuheiten-2025-im-ueberblick/#google_vignette
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Kompletter Artikel:
https://de.motor1.com/news/739003/renault-neuheiten-2025-im-ueberblick/#google_vignette
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
anhand vom alten Renault-Zeichen kann man erkennen, dass es sich um keine aktuelle Studie handeln kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ZigZag,
ja, der ist im PlayStore bereits enthalten, meiner hat AAOS12. Installiert habe ich ihn nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Mappe mit den Benutzerhandbüchern gibt es nicht mehr. Nur eine dünne Schnellanleitung. Das Tuch zum Reinigen des Bildschirms wurde auch weggespart.
Ich verwende eine DIN-A4-Folie, zur Hälfte gefaltet. in die ich die im Fahrzeug mitführenden Papiere eingelegt habe. Die liegt am Boden des Handschuhfaches. Das trägt nicht auf und da lässt sich so einiges drauflegen.
Die Benutzerhandbücher habe ich als PDF am Mobiltelefon. Der Vorteil, die Suchfunktion…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
MyRenault verbindet sich automatisch mit dem Fahrzeug, wenn dieses mit dem MyRenault-Konto angemeldet wird. Maßgeblich ist, dass die bei Renault hinterlegte E-Mailadresse mit der von der Anmeldung von MyRenault übereinstimmt. Das Profil, mit dem MyRenault angemeldet wird, ist das Admin-Profil.
Mein neuer war aber sofort ab Bestätigung der Bestellung in MyRenault mit der Bestellnummer sichtbar. Nach der Auslieferung war das Fahrzeug mit der VIN in MyRenault sichtbar. Ein paar Stunden später waren alle Verträge/Services sichtbar.
Gestern und heute hatte es keine Verbindung zum Fahrzeug gegeben. Jetzt geht’s wieder. Solche Ausfälle passieren leider laufend.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
es gibt Fehlermeldungen, die verschwinden erst, wenn das Fahrzeug neu gestartet wird. Es gibt Fehler, die verschwinden erst, wenn das Fahrzeug versperrt gewesen ist und welche, wo das Steuergerät in den Schlafmodus versetzt wurde (20 Minuten Wartezeit).
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mike,
wie bist Du nun mit der Werkstatt verblieben?
Liebe Grüße
Udo
Hallo PixelHunter,
frag doch in der Werkstatt nach beim Mitarbeiter, der das Ersatzteillager verwaltet. Der hat Zugang zu Dialogys, wo alle Pläne abgerufen werden können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mike,
hast Du selber Kontakt zu Renault gehabt oder hat die Werkstatt nur Renault vorgeschoben? Das Problem mit der Ladeklappe ist nämlich bekannt.
Immer wieder mal hat es sich nach Rückfrage beim Importeur herausgestellt, dass von der Werkstatt nie eine Anfrage eingegangen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Systemausfall Mitte August hat wohl was mit einer EDV-Umstellung zu tun. Auffällig ist, seither tut sich viel mehr bei FOTA.
Liebe Grüße
Udo