Versteckte Details

• Ich habe immer noch das Problem mit Theorie und Praxis da ich den Wagen erst Ende Oktober bekomme. Da es ein Esprit Alpine Modell ist und in der Konfiguration

"Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar mit Memory-Funktion und Logo-Projektion" als inklusive aufgeführt, gehe ich davon aus das die Absenkung des rechten Spiegels beim Rückwärtsfahren pro gespeicherten Anwender -/ Fahrer funktionieren wird. Kann mir das jemand bestätigen?

Des weiteren gibt es den geheimnisvollen Schalter ganz links (siehe Bild) wo man "viele" Assistenzsysteme wohl gespeichert abschalten kann und beim Start nur 2mal drücken. Was kann man denn da alles damit deaktivieren? Und gilt das auch pro Fahrer bei Memory Funktion? :/ Vielleicht könnt ihr mich ja erleuchten.

352feeaf-3c64-4938-8ba1-7b19119a0614.png

Danke im Voraus und Grüße,

Detlef

• Zur zweiten Frage: Du kannst über diverse Menüs sämtliche Fahrassistenten/Überwachung in einem "Perso" Modus konfigurieren. Dieser wird dann am schnellsten per Doppelklick auf den genannten Schalter aktiviert. Die Einstellung kann für jeden User individuell vorgenommen werden.

Praktische Sache.

• Hallo Det,

das Spiegelmeory ist an die Sitzeinstellung gekoppelt. Beim Abspeichern sollte der Motor laufen. Den Spiegelschalter entsprechend auf rechts und links einstellen, dann Retourgang einlegen, Spiegel auf die gewünschte Position bringen. Das Sitzmenü öffnen durch drücken der "silbernen" Taste am Sitzgestell und auf Speichern drücken. Wenn der Vorwärtsgang eingelegt ist und beim Anfahren fährt der Spiegel nach paar Metern Fahrt in die Fahrposition.

Abrufen beim Rückwärtsgang bedarf das "Einschalten" des gewünschten Spiegels, der sich im Retorugang absenken soll.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!