Beiträge von uh_newyork
-
-
Hallo sputniki,
wenn ich demnächst nach Nizza fahre, möchte ich am gleichen Tag abends ankommen und nicht die Zeit an diversen Stätten vergondeln. Nach zwei Stunden Fahrt wird jeweils gewechselt. Wir fahren zu dritt. Ein Tankstopp wird eingelegt werden, da ich meinen Diesel-Espace nie bis Reserve runter fahre.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
der Espace RFC Phase 1 war wahlweise mit hellem Armaturenbrett verstellbar. Ich habe es dunkel gewählt, der Cousin meiner Frau hell. Ohne Sonnenbrille mit Polarfilter konnte ich damit nicht fahren.
In den südlichen Ländern macht ein helles Armaturenbrett Sinn. Da fährt man in der Regel auch nicht ohne Sonnenbrille - zumindest bei Sonnenschein.
Liebe Grüße
Udo
Liebe Grüße
Udo
-
-
-
Hallo D37T4,
bis zur Winterreifensaison wird es wohl soweit sein.
Im Sommer 2015 hatte es für den Espace noch kaum Felgen aus dem Zubehör gegeben.
Liebe Grüße
Udo
-
-
Hallo,
Renault Austria hatte bisher für alle Modelle vier Jahre Garantie. Zwei bzw. drei (Espace, Talisman) Werksgarantie und zwei Jahre bzw. ein Jahr Plus Garantie.
Seit 2022 wurde von Renault Austria die Plus Garantie um ein Jahr verlängert, somit auf insgesamt fünf Jahren Garantie, wie von 2016 bis 2020 es in Deutschland gewesen ist.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo RJ87,
was für Nummer und Sternchen?
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Salutare,
in der Zoe Phase 2 wird EasyLink eingebaut. Dieses System nutzt eine Navigationssoftware von TomTom.
Der E-Megane (BCB) ist das erste Fahrzeug von Renault, das mit openR Link, dem neuen Google System, ausgestattet wird.
Wie die Länderkonfiguration Deines Heimatlandes Rumänien im Detail ist, kann ich nicht beantworten.
In Österreich wird das 9-Zoll Zentraldisplay ohne Google Navigation ausgeliefert. Gegen Aufpreis ist das 12-Zoll Display mit Google Navigation erhältlich.
Für mich sieht das so aus, dass beim 9-Zoll Display die Navigation nicht vorgesehen wurde. Am besten fragst Du beim Importeur nach, ob die Navigationssoftware gegen Bezahlung freigeschaltet werden kann. Noch besser und womöglich auch günstiger, ordere gleich das 12-Zoll Display.
Liebe Grüße
Udo