Grosser Bruder von Megane 2023

• Renault Elektro-Crossover (2023): Preis | autozeitung.de
    Das Renault Elektro-Crossover (2023) hat weder einen Namen noch einen Preis. Dagegen absehbar: die technischen Daten und die Reichweite!
    www.autozeitung.de

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• Hallo Lord,

das Foto zeigt wohl den HCB, die SUV-Version des E-Megane.

Gemäß meinem Händler soll der HCB Scenic, eine größere Version, HCC, könnte Espace heißen.

Renault Scénic (2024) : Décliné sous la forme d’un grand SUV électrique
    Ce n’est plus une interrogation mais une affirmation, le Renault Scénic va bien continuer sa carrière sur le marché automobile. Le monospace adoptera pour…
    www.planeterenault.com

https://www.largus.fr/actualite-automobile/renault-zoe-2-elle-aurait-du-etre-un-suv-10916399.html

In den französischen Medien wird für den E-Megane die Bezeichnung BCB verwendet.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

2 Mal editiert, zuletzt von uh_newyork ()

• Hallo Udo,

so sehe ich es auch, dass es sich um ein SUV des E Megane handelt

Gruß

Roman

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

• Hallo Roman,

von der SUV-Variante soll es angeblich noch eine größere geben, die auch sieben Sitze haben soll, analog dem langen Austral, dessen Name auch noch nicht klar ist. Dass der HCB Scenic heißen wird, wurde bereits festgelegt. Mein Händler hat auch schon, wie in Beitrag Nr. 2 genannt, von einem Elektro-Espace gesprochen.

Die Umsetzung des Morphoz ist dann wohl in der kurzen Ausführung der HCB, in der langen der HCC?

Liebe Grüße

udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Renault will wohl unter dem Namen Megane eine kleine Palette unterschiedlicher Karosserie-Formen anbieten. Das macht VW ja auch schon lange (GOLF, GOLF Plus, GOLF Kombi).

Das macht schon Sinn statt immer neue Modellbezeichnungen rauszuwerfen.

Eigentlich fehlt mir in der Modelpalette noch ein Renault Modus als E-Auto.

• Hallo Udo,

Wenn Renault dies Vision verwirklichen würde, sind bestimmt einige Modelle dabei die durchaus für viele interessant sein würde, also einen 7 sitzer besser einen E Espace würde ich auch nehmen, ich hatte den Espace III die lange Version und das war wirklich ein gutes Fahrzeug. Alleine der Platzangebot und jeden Sitz konnte man individuell raus nehmen.

• LordvKL

Hat den Titel des Themas von „Grosser Bruder von Mehane 2023“ zu „Grosser Bruder von Megane 2023“ geändert.
  • Da muss ich Dir durchaus Recht geben, die Transparents des E Megane ist sehr dürftig, Würde mir auch mehr Informationen / Kundenfreundlichkeit vom Renault wünschen,

• Es ist ja auch noch nicht mal die Preisliste, die man downloaden kann, aktualisiert worden.

Damit verspielt man schon etwas Vertrauen.

• Es ist ja auch noch nicht mal die Preisliste, die man downloaden kann, aktualisiert worden.

Damit verspielt man schon etwas Vertrauen.

Zumal das ja im PDF-Zeitalter kein grosses Problem ist.