Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 14,5 Kw im ECO modus ,Landstraße
Beiträge von E-Radfahrer
-
-
Habe ein Update für die Traktionsbatterie erhalten ,jetzt wird nur der Ladezustand der Batterie in % angezeigt jedoch keine Reichweite in Km ???
-
Was mich noch interessiert gibt es einen Notaus / Trennschalter für die Hochvoltbatterie ?
-
Bei meinem Evolution geht das einwandfrei . Ich habe es doch ausprobiert
-
Ein Tip : Lange beim Autoschlüssel auf die öffnen Taste drücken und alle Fenster öffnen ,lange auf die Auto Verschließen Taste drücken und alle offenen Fester werden geschlossen.

-
Wenn wenigstes die Umrandung der Ladebuchse in Weiß gehalten wär (sicher fast ohne Zusatzkosten hinzukriegen) es fehlen manchmal die Simply Clever Ideen der Autohersteller
-
Lege eine LED Taschenlampe in das Handschuhfach die kann dann auch zur Beleuchtung der schwarzen Ladebuchse an schlecht beleuchteten Ladesäulen benutzt werden

-
Es sind manchmal diese Kleinigkeiten die nicht unbedingt viel Kosten die einem das Leben erleichtern könnten , aber keine Berücksichtigung finden.
-
Gibt es im tiefen Untermenü eventuell eine Ladeanzeige für die 12 v Batterie ?
-
Lasst doch mal eure überflüssige Diskussion über diese Discobeleuchtung , eine ordentliche Beleuchtung der Ladebuchse direkt und nicht so ein kleines Lämpchen wäre hilfreicher. Nicht jede Ladestation ist gut beleuchtet. Und bunt beleuchtete Füße sind so etwas von überflüssig