Akustikscheiben der hinteren Dämpfer ??
Beiträge von E-Radfahrer
- 

- 
					Haben die Renault mit dem neuen Schild auch noch andere Änderungen und kleinere Änderungen im Hintergrund. Die nicht so offensichtlich sind. 
- 
					Mein Renault Typ Evolution hat nur zwei Fahrstufen( ECO und Volle Leistung). Auf der Landstraße fahre ich im ECO Modus . Die Volle Leistung ist auf der Favoritentaste geschaltet. So kann ich zu Überholen schnell umschalten . Im ECO Modus ist er bei 113/114 kmh abgeregelt. Verbrauch 13,8 bis 14,5 Kwh. meine Bereifung 18 Zoll Ganzjahresreifen. 
- 
					Hallo Tuder007 mit dem Seitenspiegel ist interessant ,ist da mal ein Foto möglich 
- 
					ES kann sein das die Tür nicht sauber eingesetzt ist. Das Geräusch komm aus dem Bereich B Säule und Fahrertür und von den hinteren Radkästen. Am Fahrzeug sind 18 Zoll Ganzjahresreifen montiert. Eine Frage noch : Sind die Türen in den hochwertigeren Ausstattungen im mittleren Bereich mit aufgeschäumten Material oder auch Hartkunststoff ? Mein Renault ist ein Typ Evolution mit einigen sonderbaren Einsparungen die der Verkäufer nicht komuniziert hat. 
- 
					Diese primitive Kofferraumerhöhung mit Styropureinlage kann Renault in einem Dacia anbieten in einem 50000 € Auto ist es einfach grottenschlechte Einsparung des Herstellers. Ein weiterer Mangel ist die schlechte Geräuschabdichtung an Türen und Radkästen. Da wurde in der Werbung viel mehr versprochen (Cocon ).übrigens meine A Klasse Baujahr 2006 hat eine versenkte Mechanik damit kann man den Ladeboden ganz leicht in der Höhe verstellen, ohne Styropur ! 
- 
					IIch habe auf diesen Mini Tastknopf einen in Wagenfarbe lackierten runden Minitürstopper mit Powerstrip befestigt , Findet man bei absoluter Dunkelheit immer. 
- 
					Ein Tip für Schlüsselfetichisten Lzparts.de da gibt es Renault Zubehör 
- 
					Ich habe keine Hörgeräte 
- 
					Ich habe auch manchmal Windgeräusche an der Tür im Bereich der B Säule ,Die Abrollgeräusche der Reifen (Ganzjahresreifen , 18 Zoll) könnten auch besser sein. Da wurde in der Werbung mehr versprochen (Cocon Effekt )