Sorry, natürlich meine ich Fahrprogramme. Meine Frage : Können diese Fahrprogramme im nachhinein noch freigeschaltet werden. Das Ambientelicht geht natürlich nicht, da nicht verbaut. Die Fahrprogramme sind sicher nur auf elektronischer Basis ,es ist kein anderer Motor , Lenkung und Fahrwerk verbaut.
Beiträge von E-Radfahrer
-
-
Schau nach dem Zubehör (z.B. Ladekabel) ,bei meinem Auto fehlten die Fachtrenner in der Ablage ,ist eine Kleinigkeit,sind aber uimgehend nachbestellt worden. Frag nach dem Ladezustand des Akku. Ich hatte bei der Abholung noch keine Ladekarte, da ist es gut wenn der Akku genug "Saft" hat
-
Hallo
Ich habe meinen Megane EV60 Evolution jetzt abgeholt und mußte feststellen das nur die Fahrstufe ECO Ein und ECO Aus verfügbar ist. Bei der Bestellung des Fahrzeuges ist mir diese Einschränkung nicht vermittelt worden. Das volle Fahrprogramm (ECO,Comfort,Sport und Perso) scheint es nur ab Techno zu geben. -
Wir fahren einer grauen Zukunft entgegen.Grau ist bisher eine Grundierungsfarbe für Fahrzeuge .
-
Hallo
Ich habe 18 Zoll Ganzjahresreifen (mit Aufpreis) genommen.Ist leider nur im Evolution mit entsprechenden Einschränkung der Ausstattung möglich. Im Techno nicht für Geld und gute Worte bestellbar. Des weiteren hat mich im Techno der schwarze Dachhimmel gestört (auch ohne Möglichkeit einer Änderung)
-
Das hat sicher auch mit steuerlichen Aspekten zu tun. (z.B. man könnte sein E Auto in der Firma kostenlos laden und "verkauft" dann diesen Strom per Netzeinspeisung) und als weiteren Punkt hat mein Verkaufsberater erklärt das dieses zusätzliches laden und entladen den Akku belastet und Renault dann Probleme mit der 8 Jahresgarantie befürchtet. Zum beginn der Vorstellung ist bidirektionales laden in Aussicht gestellt worden.