Die 360° Kamera liegt bei unserem auch schon auf der Favorit Taste am Lenkrad.
Bei der Lieferbarkeit drücke ich die Daumen, das könnte schwierig werden.
Die 360° Kamera liegt bei unserem auch schon auf der Favorit Taste am Lenkrad.
Bei der Lieferbarkeit drücke ich die Daumen, das könnte schwierig werden.
Ist mir 2007 mit einem BMW Z3 auch mal passiert. Hat damals schon gut 10.000€ gekostet, aber der Z3 war danach unten herum neu.
Kopf hoch, wird schon!
Wie erwartet! Vielen Dank!
@April Könntest du noch einen Vergleich zwischen Comfort und Sport Modus machen, um das Märchen mit der Vorkonditionierung im Sport Modus zu widerlegen? - Das wäre super!
Vielleicht wir der "ent-graut", wenn der Akku im Sommer gekühlt werden muss?!
Ansonsten hab ich auch keine Idee.
Wir haben für den Service A unserer Zoe gerade 112€ inkl. MwSt. Wenn man bedenkt, dass der Filter schon alleine ~45€ kostet finde ich das vollkommen okay.
Ich rechne nicht damit, dass der Megane Service A viel teurer wird.
Ich hab in der Android App auf dem Handy das Fahrzeug vorher gelöscht, da es davor nicht funktioniert hat. Dann habe ich die App beendet und den Cache geleert.
Außerdem habe ich das Mediasystem im Auto mit Soft-Reset neu gestartet. (ON/OFF Knopf am Bildschirm lange drücken).
Danach hats nach der Anleitung von joachim geklappt.
Zu deiner Frage Tuder007 :
Das eine entfernt die Verlinkung zwischen App und Auto, das Andere (löschen) löscht das Auto aus der App und entfernt natürlich auch eine existierende Verlinkung.
Alles anzeigenalso ich hab es heut auch nach vielen versuchen geschafft das die remote services funktionieren. als tipp, wenn jemand damit probleme hat, hier die reihenfolge wie es bei mir funktioniert hat.
1. my renault app das fahrzeug löschen
2. im fahrzeug das my renault app profil löschen
3. im fahrzeug das profil neu eingeben und auf verbinden drücken, aber danach nicht weiter drücken!
4. in der my renault das fahrzeug wieder hinzufügen
5. fahrzeug in der my renault app verbinden
6. danach erst im fahrzeug auf weiter drücken
danach gings bei mir
Das ist die Lösung. Zumindest ist sie es bei mir. Step 3-4 ist essentiell.
Die Ladeverluste ergeben sich aber schon alleine über die Zeit des Ladevorgangs. Dein E-Auto ist ja während des Ladevorgangs aktiv, also "eingeschaltet" und verbraucht Strom.
Bei 10A kannst du in einer Stunde weniger Energie in die Batterie laden, als mit 16A, dein Auto wird also für die gleiche Menge länger aktiv sein müssen. -> Sprich der Verbrauch steigt und damit auch die Ladeverluste.
Aber wegen deiner Wärmepumpe brauchst du dir da keine Gedanken machen. Unsere Luft-Wasser-Wärmepumpe zieht bei aktuell 1°C unter 500W und selbst, wenn sie 1-1.5kW zieht, sollte es die Gebäudesicherung aushalten. Oder hängt das bei dir alles auf einer Leitung? - Das wäre natürlich dann ungünstig...
ADAC Test zu Ladeverlusten beim Elektroauto