Megane Tuning

  • Perfekt danke, den gleichen Link habe ich grad bei meiner eigenen Internet-Recherche gefunden, damit weiß ich jetzt dank deiner auch, dass der Shop vertrauenswürdig ist! :thumbup:


    lg Hermann

    Megane E-Tech Electric Iconic 220PS in Dezir-Rot mit Dach in Pearl-Schwarz, HarmanKardon-Soundsystem, elektrische Ledersitze in Schwarz, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, "F1 Blade" Stoßfänger in Wagenfarbe und H&R Federn

    Fz-Übernahme: 25.5.23 :)

  • Perfekt danke, den gleichen Link habe ich grad bei meiner eigenen Internet-Recherche gefunden, damit weiß ich jetzt dank deiner auch, dass der Shop vertrauenswürdig ist! :thumbup:


    lg Hermann

    Ich denke da wo man mit PayPal bezahlen kann ,kann man nichts falsch machen, da zur not PayPal das geld zurück sendet...

    Zumindest war das mal bei mir so der fall( hatte einen Fakeshop erwischt).

    Lg Giuseppe

    Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

    Übergabe am 23.12.2022 :)

  • Finde es grundsätzlich gut, dass Tuning respektive Tieferlegung möglich ist beim Megane E-Tech. Für mich kommt es aber nicht ( mehr) in Frage, da es auch Nachteile gibt wie etwa weniger Bodenfreiheit. Weiter ermöglicht zumindest in unserer Gegend das tagsüber hohe Verkehrsaufkommen eh keine Kurvenhatz mehr. Optisch sieht der E-Tech mit oder ohne Tieferlegung eh gut aus! :saint:

    Die Originale Fahrwerksabstimmung ist fur mich o.k.mit Ausnahme bei schlechter Fahrbahn und langsamer Fahrt wo die Stösse zu wenig ausbügelt werden. Übrigens vertraue ich in allen Belangen meinen eigenen Erfahrungen mehr als denjenigen vom Herrn Bloch! ;)

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

  • Hallo zusammen die Federn haben 215,- inkl Versand gekostet, mein mechaniker hat ca.5 std dafür gebraucht, er hat gemeckert denn er musste vorne sehr viel auseinander bauen um an die Schrauben zu kommen...

    Optisch fällt es auf wenn man an den Stoßstangen die Abständen vergleicht.

    Hallo Guiseppe,


    mein Bruder der Mechaniker meines Vertrauens möchte wissen, warum der Umbau 5 Stunden gedauert hat? Er meint, dass das normalerweise nicht mehr als eine Stunde dauern darf, wie bei einem "normalen" Megane, wie er es schon gemacht hat...

    Jetzt will er sich das zuerst mal anschauen, bevor ich die Federn bestellen darf!


    Liebe Grüße

    Hermann

    Megane E-Tech Electric Iconic 220PS in Dezir-Rot mit Dach in Pearl-Schwarz, HarmanKardon-Soundsystem, elektrische Ledersitze in Schwarz, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, "F1 Blade" Stoßfänger in Wagenfarbe und H&R Federn

    Fz-Übernahme: 25.5.23 :)

  • Moin, angeblich musste er vorne ziemlich viel zerlegen weil man an der eine Schraube vom federbein nicht dran kam, er musste auch die Scheibenwischer ausbauen, ich war leider nicht dabei und kann dir auch nicht mehr sagen...

    Lg Giuseppe

    Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

    Übergabe am 23.12.2022 :)

  • So, Termin ist ausgemacht, Federn sind schon da.

    Am Dienstag wird er tiefer... 8)

    Super Sache, bitte um Info, wie dann der Einbau gelaufen ist und gedauert hat. Mein Bruder der Mechaniker ziert sich noch.... :/


    lg Hermann

    Megane E-Tech Electric Iconic 220PS in Dezir-Rot mit Dach in Pearl-Schwarz, HarmanKardon-Soundsystem, elektrische Ledersitze in Schwarz, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, "F1 Blade" Stoßfänger in Wagenfarbe und H&R Federn

    Fz-Übernahme: 25.5.23 :)

  • So, Termin ist ausgemacht, Federn sind schon da.

    Am Dienstag wird er tiefer... 8)

    Wie ist es gelaufen? Wir warten gespannt auf deinen Bericht...... 8)

    Megane E-Tech Electric Iconic 220PS in Dezir-Rot mit Dach in Pearl-Schwarz, HarmanKardon-Soundsystem, elektrische Ledersitze in Schwarz, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, "F1 Blade" Stoßfänger in Wagenfarbe und H&R Federn

    Fz-Übernahme: 25.5.23 :)