Beiträge von Peppe83

    Hallo zusammen die Federn haben 215,- inkl Versand gekostet, mein mechaniker hat ca.5 std dafür gebraucht, er hat gemeckert denn er musste vorne sehr viel auseinander bauen um an die Schrauben zu kommen...

    Optisch fällt es auf wenn man an den Stoßstangen die Abständen vergleicht.

    Fahren lässt er sich echt viel besser, direktere Lenkung und eine unglaubliche Bodenhaftung einfach nur geil.

    Ich bin in den kurven sportlich unterwegs und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ,würde es jederzeit wieder tuen.

    Für mich hat es sich gelohnt.

    Achja eingetragen muss es noch werden bestimmt auch nochmal ca. 100 Euro.


    Wenn ihr mal testen wollt oder live sehen wollt können wir uns gerne mal treffen, zumindest in der nähe von Frankenthal :) .

    LG Giuseppe

    20230703_172710.jpg

    VORHER20230704_203736.jpg

    NACHHER



    So leute, heute wurde die Tieferlegung montiert und ich finde es sieht echt gut aus, mache bei Gelegenheit mal bessere Bilder. Vom Fahren her, was soll ich sagen? Liegt nun wie ein Gokart . Ich war ja vorher schon zufrieden mit dem Fahrwerk aber jetzt liebe ich es.

    Und von der härte kaum Unterschiede zu merken, bin begeistert und kann es jedem empfehlen der gerne sportlich unterwegs ist.

    Und die Assistenten funktionieren noch alle wie sie sollen!

    Lg Giuseppe

    Ich vermute, bei einer Tieferlegung verändert sich der Blickwinkel bzw. die Höhe über Grund der Kameras/Radar/Sensoren und damit auch die Erkennung von Schildern, Hindernissen usw.

    Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich in Urlaub fahre und das Auto voll gepackt ist mit Dachbox usw. funktioniert auch alles oder?

    Der Einbau ist selbst schnell erledigt.

    Aber was machst Du mit der neuen Kalibrierung aller Assistenzsysteme?
    Dafür will der Freundliche garantiert mehr als die Federn kosten.


    Schreib doch bitte, was das gekostet hat. ;)


    Der Einbau ist selbst schnell erledigt.

    Aber was machst Du mit der neuen Kalibrierung aller Assistenzsysteme?
    Dafür will der Freundliche garantiert mehr als die Federn kosten.


    Schreib doch bitte, was das gekostet hat. ;)

    Guten Morgen, welche assistentzsysteme?

    Da werden nur die Federn gewechselt und die spur eingestellt.

    Verstehe nicht warum da die Assistenten meckern sollten?🫢

    Moin. Was mich interessieren würde ist, ob du ebenfalls das Klapperproblem hintere Federbeine hast und wenn ja,ob es mit den Federn von H&R besser wird. Gruß Bert

    Moin. Bei mir gibt es kein klappern.

    Auto läuft (noch) ruhig.

    Werde dennoch berichten.

    Lg